Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

Offline Modus (PvP)

Jerro
Jerro
✭✭✭
Hallo,

ich hatte das damals schonmal versucht anzumerken, ob man nicht ne art offline Modus fürs pvp einführen kann.
Also ich hätte gerne die Auswahl, mich im PVP für feindliche Fraktionen auf offline zu stellen.

Das macht das PVP gleich angenehmer, weil leider auch das Niveau der spieler immer weiter nach lässt im PVP.

Konstruktive Gespräche finden immer weniger statt.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
Edited by ZOS_KevinO on 13. Januar 2017 11:23
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann man sich nicht einfach auf "Offline" stellen? :open_mouth:
    Alternativ kannst du auch einfach die whispers im chatfenster ausblenden. :wink:
    Noobplar
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    hätte es ja nur gern das im pvp, andere Fraktionen einem nicht schreiben können.
    Das ist ein Unding das es hier erlaubt ist. Also kenne kein anderes mmo das sowas erlaubt^^

bzw. wenn du dich offline stellst, wird's meist zum Nachteil für die Gilde.
    Edited by Jerro on 10. Januar 2017 21:04
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum sollte man andern Fraktionen nicht schreiben können? Kenn genug Leute aus andern Fraktionen, mit den ich mich gut verstehe...und es gibt auch mehr als genug Leute aus der eigenen Fraktion, die sich daneben benehmen. Das liegt def. nicht daran, dass die in einer andern Fraktion sind...
    Wenn du dich offline stellst, kannst du immer noch über den gilden/gruppenchat mit deiner gilde schreiben...
    Noobplar
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Also ich fände das für pvp von vorteil, es ist komfort, ich schreibe auch mit einigen in anderen fraktionen, sind auch gute gespräche dort runter, außerhalb von cyrodil, ist es auch kein problem. Ich finde nur das es in cyrodil nicht rein gehört, würde ja schon reichen das freunde trotz offline modus einem schreiben können.

Es ist einfach nur komfort, wenn man ne blockkade gegen flamer hat, nagut wenn ich, schnell bin ist der nach 3 sekunden ignoriert bevor der auf ignor landet. Einige sind so hartnäckig, die schaffen es noch 5 nachrichten in 3 sekunden zu schreiben.

Momentan scheint das flamen stärker in mode zu kommen, liegt einer mal im dreck, wirste gleich angeflamt. Offline modus ist gut, aber birgt auch nachteile. Man sieht nicht ob einige aus der gilde da sind oder nicht.

Deswegen, wäre es toll wenn da mal was in die richtung passieren könnte. Um den komfort durch ein par programm zeilen zu erhöhen.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Nein Chat mit den Spielern der anderen Fraktionen sollte schon bleiben wie er ist.
    Es gibt genug Situationen, wo man z.B. eigentlich gerade PVE-Dinge in Cyrodiil macht, sagen wir mal Angeln, und man andere Spieler aus den anderen Fraktionen dabei trifft, und beide haben Angst in einen Kampf zu geraten. Das ist mit Chat am leichtesten zu lösen.
    Ich hatte schon genug Situationen, da hab ich in Cyrodiil mit Spielern anderer Fraktionen zusammen die QUests der Städte gemacht, oder die Bosse in den Höhlen. Da will ich den Chat nicht missen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    deswegen ja als art erweiterer halboffline Modus, wo nur die eigene Fraktion einen sehen kann.
    Dann kann jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    hätte es ja nur gern das im pvp, andere Fraktionen einem nicht schreiben können.
    Das ist ein Unding das es hier erlaubt ist. Also kenne kein anderes mmo das sowas erlaubt^^

Wenn du dich auf offline stellst kannst du nicht angeschrieben werden
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Jerro schrieb: »

Wenn du dich auf offline stellst kannst du nicht angeschrieben werden

ist das so schwer zu verstehen? schlage doch einfach nur ne schreibblockade für andere Fraktionen vor, was andere mmos schon längst haben. Ohne das ich die ganze zeit damit beschäftigt bin, wenn nehm ich nun von der ignor liste. Damit ich einen anderen ignorieren kann.
    Und Ja, die Ignor liste ist voll.

Aber immerhin gibt es auch ein par Konstruktive Gespräche, z.b. mit @DeHei kann man immer sehr konstruktiv schreiben. Das wär wiederum schade, wenn das dann nicht mehr geht, aber das nehme ich lieber in Kauf als die "Flamer" auf den hacken zu haben. Dauer Offline Modus ist leider keine Lösung.

Das ganze zum selbst auswählen durch den spieler selbst, und Jeder ist zufrieden.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 13. Januar 2017 11:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.