Die Login-Probleme auf dem nordamerikanischen Megaserver für PC/Mac wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Gibt es eine Minimap für Xbox One?

Gustbert
Gustbert
Soul Shriven
habe im Forum und auch sonst leider nichts für Xbox One diesbezüglich gefunden, nur für PC
der Kompass am oberen Bildschirmrand ist zwar nicht schlecht, aber eine Minimap zur besseren Orientierung wäre besser
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Gustbert
    Gustbert
    Soul Shriven
    Schade + nicht gut
    weiß jemand, ob eine Minimap geplant ist?
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Ich liebe den Kompass. Finde ihn viel besser als die Mini-Maps in anderen Spielen, weil es wirklich Rollenspiel-Gefühl vermittelt.

Aber zu deiner Frage eine Minimap ist soweit mir bekannt vom Hersteller nicht geplant und Addons für die Konsole wohl auch nicht.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ich mache es immer so:

ich mache ide Karte auf und lege einen Wegpunkt wo ich hinmöchte und laufe dann auf dme Kompass dem Wegpunkt hinterher

den Setzt du wenn du den rechten Stick drückst.

Dann brauchst du nicht immer auf die Karte schauen :)
  • Gustbert
    Gustbert
    Soul Shriven
    Naja, hoffentlich kommt da noch was in diese Richtung

wer ausschließlich den Kompass nützen will, müsste sich die Minimap ja nicht einblenden
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Naja man hat ja die normale map, die man nutzen kann....Also reicht schon ;)
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Aber das es etwas anders ist, macht ESO doch gerade aus.
    Wenn der xte WoW-Klon wäre, würde es mich sicher nicht so begeistern, aber dadurch das es mit Rollenspiel, Geschichte und Aktivem Kampfsystem, die Akzente vollkommen anders setzt, ist es für mich erst solch ein tolles Spiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.