Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Einblick in (ein paar) Häuser

Zapzarap
Zapzarap
✭✭✭✭
Hey,

Anfangs wollte ich die Videos eigentlich nur für meine Gildenmember machen, da nicht alle PTS haben und wir über eine Gildenhalle abstimmen :D Dann dachte ich mir aber, dass es auch genug andere Spieler gibt die keinen PTS haben und hab sie daher etwas umstrukturiert und auf YT gestellt.

Unten werdet ihr die 3 Manor (~3,8Mio) Häuser in einer Playlist finden, und den Anfang der Large (800k-1,3Mio) Häuser finden.
An den Large Häusern bin ich noch dran (derzeit 2 von 10) und da die Erstellung von einem Vid ~1h30 braucht, werde ich sicher bis Sonntag beschäftigt sein :D

Die kleineren Häuser als Large werde ich nicht machen, sind einfach zu viele xD

Wie dem auch sei; Ich hoffe, dass sie den ein oder anderen helfen :)

Manor Häuser


Large Häuser
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ah alles keine Neubauten, was? Was man da alles erst an Dreck und Schimmel von den Wänden kratzen muss!

    Plötzlich hab ich ein starkes Bedürfnis Minecraft zu spielen...
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Und was in einigen Häusern die Dielen knarren.
    Bin mal gespannt wie lange man auf den Hausmeister warten muss.
    Sind aber ein paar hübsche Häuschen dabei.
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Kurzes Update: 7/10 Large Häuser sind fertig :dizzy:
    Fehlen nur noch
    Gardner House
    The Gorinir Estate
    Stay-Moist Mansion
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    die 3 "manors" sind alle toll nur das ebenerzchateau ist vom platz vor der Festung, dass schäbigste von allen, hier bekommt man nicht viel unter gebracht. Finde den Hof viel zu klein, im vergleich zu den anderen 2.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Super! Danke! Mein Favorit ist die Hunding's Palatial Hall. So geil. Mit Strand und Turm und und und ... ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.