Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

TES Verfilmung

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin ja total die "The senile scribbles abgefahren"....phänomenaler mehrteiler...

https://www.youtube.com/watch?v=7tuXKqjHSSU
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Scheint so, dass es das erst mal nicht gibt, siehe:
    http://www.moviepilot.de/news/deswegen-will-bethesda-keine-fallout-elder-scrolls-kinofilme-152748

Ich finde es echt gut, dass sie die Kontrolle behalten wollen, nichts ist schlimmer als ein kitschiger Abklatsch vom Spiel. Aber wenn man das doch zusammen entwickelt und den Regisseur kontrollieren kann, warum denn dann nicht? Oder gibt es da noch niemanden, dem man das zutraut?

Also ich würde mir einen guten Film, Serie wünschen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Cool ,Darf ich dann mitspielen? Darf ich ? :#
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ein Film über mein Lieblings MMO? Immer! Her damit!
    Outing: Ich habe lange WOW gespielt..... am Anfang echt cool, es gab ja nichts vergleichbares. Es war lange Zeit super... dann kamen für mich "kindische Veränderungen" hab ich noch ne Weile akzeptiert.... Irgendwann war aber schluss.... Ich bin wieder als SinglePlayer unterwegs gewesen...bis TESO.
    Letzte Woche hab ich mir den Film Warcraft angesehen und hatte kurz ein Heimatgefühl.... "nö ich schäme mich nicht"
    Ich finde den Film Klasse und würde mir das für TESO wünschen :) Ich habe wieder auf einem Greifen gesessen, bin die Welt abgeflogen......... das war ......schön.
    Aber...... ich will etwas anderes als die WOW Entwickler, ich habe es bei TESO gefunden und bin begeistert.
    Mehr kann ich nicht sagen...........
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Ein Film über mein Lieblings PnPRPG. Das wärs. :blush: Aber das wäre dann Das schwarze Auge. :wink:

Ein Film über die TES Reihe kann ich mir nicht vorstellen.

Das ganze ist bei beiden beispielen leider zu speziell und zu unbekannt. Es werden beide nur in speziellen Spielegenres den Erfolg haben der gewünscht ist.
    Die Herr der Ringe Filmreihe ist ja nur deshalb so gut angekommen weil die Bücher schon Kult waren. Wo gibt es eine so megaerfolgreiche Buchreihe von TES?
    Für die breite Bevölkerung, die man ja dann ansprechen müsste, gäbe es da keine Motivation sich den Film/die Reihe anzusehen.
    Ergo... Flop.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Den Herrn der Ringe als Maß der Dinge zu nehmen ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Der Herr der Ringe ist vor rund 80 Jahren veröffentlicht worden. Im Grunde ist jede Serie, gleich welches Medium man nimmt, die es schafft über mehrere Dekaden im Gedächtnis der Konsumenten zu bleiben, ein Erfolg.

The Elder Scrolls ist gerade mal seit rund 20 Jahren auf dem Markt & wenn man sich die rasante Entwicklung der Serie betrachtet, wird sich da noch so vieles in dieser Welt tun. Vorausgesetzt ihnen gehen nicht die Ideen aus & es läuft sich durch zu viele Wiederholungen irgendwann einmal tot.

Fantasy-Filme, die den Status eines A-Pictures haben, fallen mir das auf Anhieb keine ein. Das ist ein Genre, welches im Kino schon immer einen schweren Stand hatte, wenn man die Tolkien-Verfilmungen mal außer acht lässt.
    Edited by OwenDaring on 14. January 2017 08:53
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.