Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

BUG Ringe Telvar Boxen

Jerro
Jerro
✭✭✭
Die in den Boxen erhaltenen ringe droppen alle nur mit Kräftigend, sollte doch alle varianten geben oder?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Imperial City Vendors
    The vendors in Imperial City have had their wares updated!
    The Tel Var Greater Lockbox Merchant is now known as the "Tel Var Equipment Lockbox Merchant".
    These boxes now contain armor, weapons, and jewelry for every Imperial City set in all traits except Impenetrable and Nirnhoned.
    Their prices have also been reduced.
    The Tel Var Lockbox Merchant is now known as the "Tel Var Jewelry Lockbox Merchant".
    They now sell Jewelry Boxes for each Imperial City item set; these boxes contain a gold-quality piece of random jewelry from that item set.
    These jewelry pieces can possess the Healthy, Robust, or Arcane item trait depending on the item set.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    Die in den Boxen erhaltenen ringe droppen alle nur mit Kräftigend, sollte doch alle varianten geben oder?

screenshot_20170105_0v1skp.png
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    nen gildenmitglied und ich hatten vorhin einige kisten geöfnet und nur die mit leben bekommen, eventuell haben sie es nun schon gefixt oder der rng ist einfach nur mies, 10 ringe geöfnet und 10 davon mit kräftigend -.-
    Edited by Jerro on 5. Januar 2017 00:01
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    nen gildenmitglied und ich hatten vorhin einige kisten geöfnet und nur die mit leben bekommen, eventuell haben sie es nun schon gefixt

Oder ihr hattet viel Pech.

Wobei ich es ohnehin für 100k TVS zu random halte, aber das kennen wir ja aus anderen Bereichen auch.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    hab nen besseres Hobby als telvarsteine zu farmen bzw. Pech boxen auf zu machen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    20Mil Telvar und nur Kräftigend, noch mehr Chars machen und noch mehr Steine Dafür ausgeben wird nix ändern! @ZOS_KaiSchober ist das ein Fehler oder meint ihr das ernst?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    These jewelry pieces can possess the Healthy, Robust, or Arcane item trait depending on the item set.

Das ist mal wieder Typisch! Das muss mindesten Jedes Set betreffen...also uninteressant!

AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    kann nur verbugt sein, habe wieder mal ein par Millionen telvar steine verbraucht und nur kräftigend drin, bei der schwarzen rose
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Wobei ich es ohnehin für 100k TVS zu random halte, aber das kennen wir ja aus anderen Bereichen auch.

Verstehe ich das richtig?

Eine einzige Tel Var Box kostet 100k Steine?
    Und dann dropt ein zufälliger Ring?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

Verstehe ich das richtig?

Eine einzige Tel Var Box kostet 100k Steine?
    Und dann dropt ein zufälliger Ring?

Oder Halskette, aber nur von einem auswählbaren Set.
    Edited by Cîanai on 8. Januar 2017 00:02
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Habe zirka 30 boxen von Reaktiv und Phönix gekauft. Hatte bei beiden den Schmuck voll, wobei die Halskette nur einmal dabei war. Bei Reaktiv war der Schmuck nur kräftigend, bei Phönix gab es kräftigenden und arkanen Schmuck. Ist leider der klasische rng mist wie sonst auch.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

könnt ihr nicht lesen? o.O

es mag vielleicht durchlaufen, aber "depending on item set" sagt für mich recht deutlich, dass in abhängigkeit des sets der jeweilige trait eben droppt. das heißt, dass nur magica-trait droppt, wenn dem set auch ein magica trait zugeordnet ist, es bspw ein magica-set eben ist.

für mich klingt das nicht nach bug, sondern nach genau so wie beschrieben?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

es mag vielleicht durchlaufen, aber "depending on item set" sagt für mich recht deutlich, dass in abhängigkeit des sets der jeweilige trait eben droppt. das heißt, dass nur magica-trait droppt, wenn dem set auch ein magica trait zugeordnet ist, es bspw ein magica-set eben ist.

Eben und ich sage das ist wieder Typisch, (wie schon erwähnt) sowas soll's garnicht geben, besser wäre es, dass alles Dropen kann. Wenn einer mit Reaktive spielen möchte aber mit Arkane Ringe ,warum solln die dann nur Kräftigend sein? Nur weils Heavy Armor ist? Klapperkäfig Set gibt's auch Arkanen Schmuck!
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tarrocan schrieb: »

Eben und ich sage das ist wieder Typisch, (wie schon erwähnt) sowas soll's garnicht geben, besser wäre es, dass alles Dropen kann. Wenn einer mit Reaktive spielen möchte aber mit Arkane Ringe ,warum solln die dann nur Kräftigend sein? Nur weils Heavy Armor ist? Klapperkäfig Set gibt's auch Arkanen Schmuck!

es steht dir doch frei, deine rüstungsverzauberung zu ändern. ich denke, die meisten werden auch dankbar dafür sein, wenn ein trait der zumindest komplett überflüssig ist fürs build, nicht droppt. oder wie viele leute kennst du beispielsweise, die auf ausdauer-willenskraftsringe abfahren?
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. Januar 2017 09:04
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    :D solche sets stehn hier nicht zu Debatte, schon klar was du meinst aber die meisten sets können auch Arkanen sowie Robusten Schmuck vertragen. Mir wäre es lieber ,wenn man den Schmuck zusätzlich mit einer Rüstungsglyphe ändern könnte!
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ich hätte lieber die Möglichkeit auch "crap" schmuck zu bekommen als, wenn es z.b. von schwarze rose keine arkanen ringe gibt, fand das System von willenkraft Agilität ganz gut. Erhöht auch den wert der ringe und pvpler, könnten auch endlich was Gold machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.