Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unterschied der Werwolf Heilung (Sanies Lupinus vs Werwolf)?

Kornelis
Kornelis
Soul Shriven
Hi,

ich hatte mich vor einiger Zeit zum Werwolf machen lassen und würde jetzt gerne mal zum Vampier werden.

Wenn ich bei dem Priester Arkays in Rift stehe bietet mir dieser zwei Optionen an.

- Von Sanies Lupinus heilen (69 Gold)
- Ich möchte kein Werwolf mehr sein (693 Gold)

Kann mir jemand erklären was der Unterschied ist?

Verliere ich bei einer Option die wiederholbare Quest mich wieder zum Werwolf machen lassen zu können bzw. muss ich mich dann wieder von einem Werwolf beißen lassen?

Danke & Gruß

Kornelis
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Kornelis :

    Die Krankheiten haben eine Inkubationszeit von drei Tagen, während der du dich für den geringeren Preis von der Krankheit heilen lassen kannst. Hat sich die Krankheit erst einmal festgesetzt brauchst du etwas mehr „Zuwendung“ vom Priester & das schlägt sich dann in dem teureren Preis nieder.

    In den Single-Player-Spielen der Elder-Scrolls-Reihe musste man dafür i. d. R. eine recht aufwendige Quest erledigen. Das bleibt einem in ESO erspart.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.