Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Grafik

Thanaquil
Thanaquil
Guten Tag zusammen,
zu allererst möchte ich sagen, dass ich das Spiel wunderschön finde :)
Was ich jedoch ganz und gar nicht verstehe, ist, dass ich das ganze Spiel auf Grafikstufe "niedrig" laufen lassen muss, sonst bleibt der Launcher hängen und ich komme gar nicht ins Spiel :'(
Bethesda hat als Maximalvoraussetzung einen 4 Kern Prozessor und eine Nvidia Geforce 560TI und 4 GBRAM . Das habe ich und eine Nvidia Geforce 760TI Windforce . Wenn das ganze als Minimalvoraussetzung ausgegeben würde, würde ich es ja noch verstehen.
Mache ich da etwas fasch , oder kann man da irgendetwas verändern, so dass ich das Spiel ja vielleicht doch mal mir einer höheren Grafik genießen kann?
  • JkahrrRadnar
    JkahrrRadnar
    ✭✭✭
    Der Launcher bleibt hängen wenn du die Grafik höher stellst? Also noch vor der Charakter Selektion? Das kommt mir i-wie spanisch vor. Was passiert denn, wenn du in-game bist und die Grafikeinstellungen dann hochschraubst? :o
  • Thanaquil
    Thanaquil
    Leider genau das gleiche... :'( Auch eine Neuinstalation hat nichts gebracht. Ich habe dieses Geforce expirience bemüht , das hat die Grafikeinstellungen auf Ultra gestellt und gemeint es wäre alles in Ordnung >:)
    Edited by Thanaquil on 28. Dezember 2016 22:59
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ganz grundsätzlich, da ESO ja ein MMO ist, aktualisieren sich die Systemanforderungen von Zeit zu Zeit. Hier kannst Du die Aktuellen einsehen: Systemanforderungen.
    Edited by SevenofNine_1963 on 29. Dezember 2016 01:49
  • Thanaquil
    Thanaquil
    Ich kenne die Systemanforderungen und wie ich schon schrieb, erfülle ich diese ! Bitte Lesen ! Außerdem habe ich kein 32 sondern ein 64bit System
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gelesen und Dich deshalb auf Deine Ungenauigkeiten hingewiesen. Was Du daraus machst ist jetzt Dein eigenes Bier. Du kannst es trinken oder wegkippen, ganz nach Belieben ...
  • Thanaquil
    Thanaquil
    Warum Ungenauigkeiten, ich habe doch das was ESO fordert....und als ich das Spiel reparieren wollte, kam folgende Fehlermeldung:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt Signaturen ?
  • Thanaquil
    Thanaquil
    Ich wollte mich hier noch einmal anstandshalber melden und berichten, dass ich, bzw. wir (meine Gilde) den Fehler gefunden haben.
    Ich denke, dass ist vielleicht auch wichtig für Leute, die ähnliche Probleme haben.
    Da ich einen 64bit Rechner habe, hatte ich im Launcher unter Einstellungen das Häckchen bei der 64Bit Version gesetzt.
    Dieses habe ich nun deaktiviert und siehe da..... ESO läuft prima mit hohen Einstellungen und ich kann die schöne Grafik genießen. B)
    Grüße
    Thanaquil
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Das ist ja spannend. Hast du andere 64-bit-Spiele mit hoher (Directx11) Grafik, die gut laufen?
    Und ich finde es gut, dass du dich mit dem Ergebnis noch extra zurückgemeldet hast!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir läuft der 32bit generell besser als der 64bit und das auch nach nem kompletten Systemwechsel :D
    Ist halt einfach nur schlecht optimiert der Client.
  • Thanaquil
    Thanaquil
    Also, ich habe keinen High end rechner, aber Spiele wie WOW , oder HdRo laufen problemlos in 64 Bit und hier läuft es mittlerweile auch einigermaßen problemlos :)

    ich finde halt, dass das Spiel schon relativ lange Ladezeiten (manchmal 1-2 Minuten) hat, aber das haben auch einige aus meiner Gilde.Das kann aber auch daran liegen, dass ich nur 4 GB Arbeitsspeicher habe. und ehrlich gesagt, habe ich ein bisschen Angst, dass es irgendwann einen Patch gibt, nachdem ich nicht mehr spielen kann.

    Weil einen neuen PC kann und will ich mir nicht leisten ;)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    WOW? grafisch anspruchsvoll? hab ich was verpasst oder hat den pixelsalat endlich einer sortiert? xD :D:D
  • Chaksis
    Chaksis
    ✭✭
    Die langen Ladezeiten hab ich leider auch, trotz sehr schnellem RAM und SSD... Also daran kann es nicht liegen. Ich glaub eher ist die schwache Programmierung des Spiels.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.