Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[PvE][Wiedereinsteiger][Ü25] Suche Feierabendgilde

Meldorian
Meldorian
Hallo Community,

nach einer recht langen Pause spiele ich seit ca. 2 Wochen wieder ESO. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und so suche ich eine Gilde, um den Spielspaß zu mehren. Ich besitze eine lvl 50 Templerin mit Champion 92 sowie eine lvl 22 Drachenritterin, welche ich neu angefangen habe, um mich an die viele Änderungen zu gewöhnen.

Ich selbst bin 31 Jahre jung und durch den Beruf mitunter stark eingeschränkt. Unter der Woche bin ich selten vor 19:30 Uhr online und spätestens um 22:30 Uhr ist für mich schicht. Am Wochenende bin ich sehr flexibel - mal wird durchgespielt, dann wiederum der PC gar nicht angemacht.

Ich suche eine Gilde in welcher ich gemeinsam Gruppenherausforderungen (primär PvE) spielen kann, in der nicht nur via TS³ oder vergleichbares kommuniziert wird und ich nicht dazu führe, dass der Altersdurchschnitt drastisch nach oben steigt :-). Die Gilde sollte bereits länger bestehen und nicht nur aus 20 Mitgleidern bestehen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße und eine frohes neues Jahr
Meldorian
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Meldorian,

    wenn deine Suche noch aktuell ist melde dich doch mal. Wir sind genau dein Alterschnitt und auch mehr als 20 Leute. Unser Hauptaugenmerk liegt im PvE Bereich und die Gilde besteht auch seid längerem. Wir sind täglich ingame und im Ts³ anzutreffen . Solltest du Interesse haben schreibe mich doch mal an @D4v3Alm1ghty oder melde dich im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.