Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Welche Addons gehen?

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo, lade mir gerade mal den PTS runter um auch mal ein wenig zu testen.

Frage, kann ich die Addons verwenden die ich normal auch nutze? Oder muss ich was beachten, bzw. wo lege ich die Addons ab?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du hast in deinem dokumenten ordner auch nen pts ordner. dort einfach aus dem live ordner reinkopieren...

    Nen paar werden gehen, nen paar nicht. muss man im einzelfall einfach probieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    du hast in deinem dokumenten ordner auch nen pts ordner. dort einfach aus dem live ordner reinkopieren...

    Nen paar werden gehen, nen paar nicht. muss man im einzelfall einfach probieren

    Okay, danke
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.