Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Wiedereinsteiger sucht Feierabend Gilde für PvE

WhiteFrost
WhiteFrost
✭✭
Hey, nach längerer Pause haben mich die vielen guten Resonanzen von One Tamriel zurückgebracht und ich bin sehr begeistert. Da ich aber noch Gildenlos dastehe, wäre ich auf der suche nach einer vor allem PvE Gilde. Mir ist wichtig das diese eher zwanglos ist (sprich TS Pflicht oder "ist gern gesehen") ist für mich eher ein negativer Punkt, da ich Privat nicht so häufig ins TS kann (aber sicherlich mal vorkommt). Ansonsten such ich einfach eine kleinere Gilde in der man sich gegenseitig noch ein wenig kennt, zum Spaß haben paar Dungeons laufen und Erlebnisse teilen.

Wäre über Nachrichten sehr Dankbar
Accounttag: WhiteFrost90
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Frost,

    willkommen zurück in Tamriel. Ich denke nicht das du es negativ sehen solltest wenn du gerne im Ts gesehen bist ^^ Erst dadurch kann man sich doch ein wenig kennenlernen. Wenn du Interesse haben solltest schau doch mal bei uns den Weltenwanderern vorbei. Wir sind eine kleine lustige familiäre Gilde mit Hauptaugenmerk auf PvE. Wir verbringen täglich gemeinsam die Zeit im Ts und machen dann Daylies, Events oder andere Aktivitären. ich würde mich freuen von dir zu hören. Melde dich doch bei mir ingame @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3 und ein guten Start ins neue Jahr
    Legends may sleep , but they never die.
  • Minimausi
    Minimausi
    Hallo WhiteFrost90,

    die Fraktion 13 ist eine NON-TS-Gilde und könnte eventuell für dich passen. Wir spielen hauptsächlich im PVE sind aber auch im PVP unterwegs. Spass haben wir immer :).
    Unser Chat ist belebt und oft wird auch einfach nur "rum geblödelt". Bei uns herrschen keine Anwesenheitspflichten oder Teilnahmepflichten an Events.

    Wenn du etwas mehr über uns erfahren magst, schau doch einfach fraktion13.eu/community/ vorbei.

    Viele Grüße
    Minimausi
    Edited by Minimausi on 3. Januar 2017 11:57
    EU Server DC PC
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Hey WhiteFrost,

    Zharyon ist eine kleine Gemeinschaft für GelegenheitsspielerInnen. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte SpielerInnen in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen, in der sich alle MitspielerInnen wohl fühlen.

    Aktuell sind wir noch recht klein; dennoch treffen wir uns Freitags für gemeinsame Aktionen, deren Natur sich aus Anzahl und Vorlieben der jeweils Anwesenden ergibt. Einmal monatlich findet ein Gildentreffen statt, in dem aktuelle Themen aus der Gilde besprochen werden.

    Hier nochmal ein paar kleinere Infos:
    • es ist keine Abmeldung nötig, wenn Du mal keine Zeit oder Lust hast zu spielen
    • Voice Chat ist vorhanden, die Nutzung aber vollkommen freiwillig (i.d.R. nutzen wir ihn nicht)
    • regelmäßig gemeinsame Aktivitäten (Freitags ab 21 Uhr)
    • monatliches Gildentreffen
    • Fokus liegt auf dem Aufbau einer Gemeinschaft, in der SpielerInnen zueinander passen
    • Vorrang hat Echtleben – keine Zeit zum Spielen? Das Kind ist aufgewacht? Voice Chat zu laut/isoliert dich von der Umgebung? Kein Problem, wir warten bzw. verzichten auf Voice Chat.


    In der Hoffnung dein Interesse geweckt zu haben ;)

    Mady
    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
  • Metatronde
    Metatronde
    Soul Shriven
    Hallo Mady,

    da ich es irgendwie hier nicht schaffe eine Nachricht direkt an Dich zu senden - dann eben so ;-)

    Würde gerne mal hereinschnuppern in die Gilde - so in etwa sind meine Vorstellungen.

    Im Spiel findest Du mich unter Murmehl
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.