Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aktuelle Performance Probleme?

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Nabend an alle,

habt ihr auch seit heute extreme Laggs und DC´s? Mich haut es teils raus mit der Meldung ,,Keine Verbindung zum Spieleserver" und es geht wohl auch anderen so.
@ZOS_KaiSchober, liegt technisch ein Problem vor?

Grüße
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Extreme lags hab ich zur Zeit fast jeden Abend. Eben hats mich einmal vom Server gekickt, das kommt sonst aber eigentlich nicht vor.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    gestern Abend wars besonders aber heute zumindest wo ich in cyro geloggt war wars 'normal'
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Mir geht es eher speziell um heute. :wink:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Klar, heute und wie so oft noch. Es wäre wirklich an der Zeit endlich mal einen stabilen Server zur Verfügung zu stellen!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Würds gern testen, aber mein PC ist jetzt auf dem Weg der Retoure und ich warte auf meine Kohle :/
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Klar, heute und wie so oft noch. Es wäre wirklich an der Zeit endlich mal einen stabilen Server zur Verfügung zu stellen!

Ich hab selten Lag und quasi nie disconnects, ich glaube nicht dass deine Probleme in irgendeiner Weise am ESO-Server liegen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Silvia0708 schrieb: »

Ich hab selten Lag und quasi nie disconnects, ich glaube nicht dass deine Probleme in irgendeiner Weise am ESO-Server liegen.
    Frage beantwortet! Thread kann geschlossen werden!

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ach das ist doch normalzustand das bedarf keiner sinnlosen tread last uns lieber die neu froststab tank als das allheilmittel feiern !
    ps unendliche ladescreens heute auf der xbox hatten bei uns mindestens 60 prozent der gilde und wir sind über 360 und auch aus anderen gilden das selbe nein schon klar das ist microsoft nicht eso wir haben doch jetzt froststab tanks
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.