Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Root - Klassenskills dennoch nutzbar?

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Ich spiele derzeit ein Froststab build auf meinem Templar mit massiven CC-Möglichkeiten der Gegner. Gerade in Duellen fällt einem doch das ein oder andere auf. Wenn ich als Templar gerootet werde, kann ich zum Beispiel kein Ansturm benutzen. Ich kann mich allerdings durchs purgen befreien..
Wenn ich selber Nachtklingen roote, können die mich dennoch mit ihrer Klassenfähigkeit (mir ist der Name entfallen, bitte um Verbesserung) angreifen. Wenn ich Zauberer roote, können diese sich dennoch teleportieren.. Ist das so gewollt und bitte gerade bei Nachtklingen nutze ich das ja, um von diesen weg zu kommen. Wo ist denn dann der Sinn eines roots, da diese ja keine Probleme haben mir dennoch nahe zu kommen und mich weiter unter Druck (was ich durch das Build verhindern wollte) setzen können? :o
Edited by DeHei on 3. Januar 2017 19:07
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Roots verhindern sämtliche physische Fortbewegung (laufen, springen sowie Skills die dich laufen oder springen lassen) magische Fortbewegung (teleportieren) ist jedoch möglich.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jedoch, was macht meinen Templar charge weniger magisch als einen Teleport? Ich geh mal davon aus das natürlich die Drachensprung Ult vom Dk auch funktioniert, weil es ja auch eine magische Fortbewegung ist?!

    Wer Sarkasmus hinter dieser Aussage vermutet, wird mit einem schlichten 100% und high-5 belohnt >:)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    der nachtklingen gap closer arbeitet als teleport mit ziel Bindung, der sorc teleport arbeitet ohne ziel Bindung.
    Beide unterliegen den regeln des teleports. Daher werden die roots mit genommen.

    kannst lieber froh sein, das dieser skill gerade funktioniert, der Templer gap closer, oh man fällt ja aus der welt^^

    Restliche gap closer unterliegen den regeln der "physischen Bewegung"
    Edited by Jerro on 4. Januar 2017 10:41
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    der nachtklingen gap closer arbeitet als teleport mit ziel Bindung, der sorc teleport arbeitet ohne ziel Bindung.
    Beide unterliegen den regeln des teleports. Daher werden die roots mit genommen.

    kannst lieber froh sein, das dieser skill gerade funktioniert, der Templer gap closer, oh man fällt ja aus der welt^^

    Restliche gap closer unterliegen den regeln der "physischen Bewegung"

    Nach dem grossen "Balance-patch" bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich mir keine Gedanken mehr über diese Dinge machen muss... Allein wenn ich lese, dass man den Stun vom blazing spear verliert für mehr Damage, anstatt das der andere völlig unnötige morph dafür entsprechend abgeschafft wird, kommt mir das Kotz.n. Warum nicht gleich sämtlichen CC streichen und dafür weitere low Damage möchtegernskills geben, die man eh nicht nutzen kann, weil einem die Slots dafür fehlen...Templar verfällt völlig zum stupide zu spielenden Healbot. Eine wirklich traurige Entwicklung...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ambush funktioniert, aber man ist nach dem Gapcloser immernoch angewurzelt, der Root wird also nicht gebrochen, von daher lohnt es sich trotzdem noch zu Rooten.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ambush funktioniert, aber man ist nach dem Gapcloser immernoch angewurzelt, der Root wird also nicht gebrochen, von daher lohnt es sich trotzdem noch zu Rooten.

    ich habe trotzdem ein Problem damit, weil ich einen Schurken, der auf viel Schaden austeilen ausgelegt ist, schlicht nicht von mir fern halten kann. Dabei habe ich festgestellt dass Schurken die mit max Stats arbeiten, fast den gleichen Burst raushauen können über animation cancelling, wie Schurken mit 3 Procc Sets. Es ist halt so, dass der Schaden nur etwas linearer kommt, wobei dann auch 1-2 Sekunden Kontakt reichen, um mich aus den Socken hauen zu können, selbst wenn ich heavy armor trage und 30k Leben habe..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.