Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zauberweben: Tier- Verwandlungen statt Klassenkrasch

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich wollte wissen ob das "Zauberweben" wenn es eingeführt wird für alle Nutzer als kostenloses Update erscheint,
und hoffe das sie diesen bereits lange angekündigten Inhalt bald ins Spiel integrieren werden (Wann?).

Mir ist bewusst das sich die Furcht vor einen kippen der Klassenbalance im PVP bei ihnen hält, aber man könnte das Zauberweben vorerst für Verwandlungen in Tiere (Löwen, Wölfe und kleine Äffchen) oder Pflanzenwesen wie Zweiglinge oder Schlurfer verwenden als eine Art der Kostüme nur eben als Fähigkeit.
So könnte sich ihr Skillsystem für das Zauberweben auf die erweiterbare Länge der Verwandlung beziehen und die größeren Wesen bilden Ultimates. Sie könnten dann nur für das PVE verwendet werden und ihre Attacken und erhöhten Lebens und Ausdauerwerte würden nur geringfügig ins Gewicht fallen.

Man könnte einen Unterschied bei der Herstellung des Skills integrieren z.B. ob man sich selbst in das gewünschte Tier verwandelt es als Begleiter oder Reittier nutzt, so oder so würden neue Variationen ins Spiel kommen ohne das PVP zu beeinträchtigen, ich würde mich zusätzlich über einige schamanen-, druidenhaften Zauber freuen die es einen ermöglichen schwache Blättergeschosse oder Wurzelranken-,Peitschen oder Heilzauber zu verwenden bzw. als ein Adler oder Falke zu fliegen. Möglicherweise eine neue Rüstungsfähgkeit in der Skillleiste die sich Blut des Waldes nennt und einen Hilft Magika, Ausdauer und Leben wieder herzustellen falls man diese aufbraucht oder das Leben gegen 0 singt.
Hier ein erdachter Beispieltext für mögliche Hasen-Serwandlung

„Hase“: Ihr verwandelt euch in einen großen Hasen und könnt weder Schaden austeilen noch heilen. Dafür bewegt ihr euch schneller bekommt nur 20% des eingehenden Schadens ab und belegt jeden der euch angreift mit einen Debuff von -1771 M. und -2111 A.
Zauberzeit: 2s Kosten: 2185 (M.) Dauer: 1 min oder 60s Verbesserungen:
Dauer kann vom Spieler unterbrochen werden
a) „Weises Kaninchen“ bekommt nur 15% des Schadens
b) „Meister Lampe“ gibt Debuff von -2213 M. Und -2445 A.
(Findet ein „Meister Lampe“ ein „Weises Kaninchen“ kann er bei diesem über den Befehl „Rammeln“ hinten aufsitzen.)

Bitte um Andere Ideen und Meinungen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Zauberweben liegt wieder in der Schublade falls es dir entgangen ist. Ob es jemals kommt, liegt in den Sternen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Zauberweben wäre besonders für die Skelette im Housing ganz interessant. Durch verschiedene Attribute könnte man quasi Nekromatie wirken und Skelette mit bestimmten Eigenschaften beschwören. So könnte man seine DPS an einem Gegner mit bestimmter Resitenz testen usw. Ob das aber schon in 2017 kommt wage ich zu bezweifeln...
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Goldschmied wird auch erstmal nicht kommen, macht euch keine Hoffnungen...
    Love my Stamsorc
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich find es gut das es nicht kommt bzw. hoffe das es nicht kommt :D ..... würde nur zu noch mehr balancing Problemen führen.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Aber machen wir uns nichts vor, ein MMO lebt von Veränderungen, irgendwann werden sie neue Fähigkeitslinien ins Spiel implementieren müssen und vielleicht sind ja auch Naturbasierende dabei. Ich glaube zumindest das neue Story-Linien allein gerade bei den vielen PVP begeisterten nicht ausreichen werden. Was denkt ihr darüber?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Aber machen wir uns nichts vor, ein MMO lebt von Veränderungen, irgendwann werden sie neue Fähigkeitslinien ins Spiel implementieren müssen und vielleicht sind ja auch Naturbasierende dabei. Ich glaube zumindest das neue Story-Linien allein gerade bei den vielen PVP begeisterten nicht ausreichen werden. Was denkt ihr darüber?

    Naturbasierend gab es schon, die Klasse selber kam aber nicht ins Spiel und und wurde durch nen Revamp mit dem alten Templer verschmolzen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.