Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger sucht Feierabend Gilde mit Ts (DB)

Necton1
Necton1
✭✭✭
Hi zu mir ich heiße Chris bin 33 Jahre alt und suche eine Feierabend Gilde mit Ts . Dabei sollte das Ts nicht nur für Events genutzt werden. Bitte keine Hardcoregilden melden suche was gemütliches ;)

Ich spiele das Game seit Anfang hat hatte jetzt durch andere Spiele erstmal eine Spielpause.
Mainchar: Sorc DD Cp 610.
Berufe alle auf 50 alles analysiert, fast alle Stile.


  • Nicky777
    Nicky777
    ✭✭
    Hallo Chris,
    wir bei RAKHANA suchen wieder neue aktive Member die Lust auf PVE und PVP haben.

    Unser Ziel bei RAKHANA ist, alle Herausforderungen als Gilde gemeinsam zu bewältigen!!

    Wir bieten:
    Eine sehr nette, lustige Gemeinschaft!!

    Bei Interesse: PN oder anflüstern @Nicky777 oder direkt TS:ts4.gilden-ts3.de:5078
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Hi zu mir ich heiße Chris bin 33 Jahre alt und suche eine Feierabend Gilde mit Ts . Dabei sollte das Ts nicht nur für Events genutzt werden. Bitte keine Hardcoregilden melden suche was gemütliches ;)

    Ich spiele das Game seit Anfang hat hatte jetzt durch andere Spiele erstmal eine Spielpause.
    Mainchar: Sorc DD Cp 610.
    Berufe alle auf 50 alles analysiert, fast alle Stile.


    Jerak Arenreth, wir - sind ebenfalls eine Feierabendgilde. Im Prinzip für Spieler Über30, mit geringen Ausnahmen - unser Ziel ist es dennoch auch anspruchsvollere Inhalte zu schaffen. Man kann da mit machen, muss man aber nicht :). Derzeit sind wir rund 130 aktive Feierabendspieler.

    Bei Interesse einfach ingame @ollinowak2 oder @se7enone anflüstern
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Chris,

    wenn du etwas gemütliches bzw familiäres suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind täglich im ts³ unterwegs für Daylies Events etc wie es jedem beliebt. Der Altersdruchschnitt liegt so um die 35 das heißt du würdest da sehr gut reinpassen. Solltest du interesse haben melde dich doch mal ingame bei mir @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3 und ein guten Start ins neue Jahr
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.