Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Rabatt auf Kronen-Pakete zu Weihnachten/ Neujahr?

Angzt
Angzt
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober:

Wird es dieses Jahr zu Weihnachten bzw. Neujahr (wieder) Rabatt auf die Kronen-Pakete geben? Ist dazu bereits irgendetwas verlautbart worden?
Edited by Angzt on 21. Dezember 2016 22:22
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Dafür wär ich sehr dankbar - mir sind tatsächlich die Kronen ausgegangen :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Dafür wär ich sehr dankbar - mir sind tatsächlich die Kronen ausgegangen :D

    Ts, ts, ts, ts! VOR dem Housing schon? Alles für Kronenkisten auf den Kopf gehauen, hm? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nicht so viel trottellotto dann klappts auch mit dem nachbarn äh mit den kronen :blush:
    Edited by marcusthebearhunter on 22. Dezember 2016 10:19
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Dafür wär ich sehr dankbar - mir sind tatsächlich die Kronen ausgegangen :D

    Ts, ts, ts, ts! VOR dem Housing schon? Alles für Kronenkisten auf den Kopf gehauen, hm? ;)

    Zu meiner Verteidigung: ich hatte davor schon nur noch um die 1.000, da hab ich mir halt gedacht "kaufst dir drum halt so Kisten..." :D

    Aber um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung, wo die alle hin sind. Puff. Weg. :|
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich hab auch alles verspielt, ich brauch einen Kronen-Rabatt vor Ende des Neujahr-Events...
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vor allem bei 4500 Kronen für den Hirsch...die haben doch nen Vollschuss...ohne Worte.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...ohne worte...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ... ...
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Kronen im Angebote gabs schon vor ein paar Wochen! Wäre zwar super aber kaum vorstellbar.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Vor allem bei 4500 Kronen für den Hirsch...die haben doch nen Vollschuss...ohne Worte.

    Ich verrate dir das Preisgestaltungsgeheimnis:
    - Richtig nützlich = im Spiel für Quests oder Gold
    - Nur wenig nützlich = Billig im Kronenshop
    - Nutzlos, aber nett anzusehen = etwas teurer
    - Nur zum Angeben gedacht = Sehr teuer

    Würden genauso viele Spieler den Hirsch SO SEHR wollen wie jetzt, wenn er viel billiger wäre? :wink:
    Edited by ar558 on 24. Dezember 2016 10:34
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Tendenz gefällt mir nicht mehr ... :neutral:
    Hat sie zwar vor vielen, vielen Monden auch nicht ... aber man sieht, in welche Richtung es (immer und immer mehr) geht.
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Tendenz gefällt mir nicht mehr ... :neutral:
    Hat sie zwar vor vielen, vielen Monden auch nicht ... aber man sieht, in welche Richtung es (immer und immer mehr) geht.

    vorsicht. du sozialist....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Tendenz gefällt mir nicht mehr ... :neutral:
    Hat sie zwar vor vielen, vielen Monden auch nicht ... aber man sieht, in welche Richtung es (immer und immer mehr) geht.

    vorsicht. du sozialist....
    Du Trump....

    Sieht für mich halt aus, als ob ...
    a) ...die Kuh nochmal richtig gemolken wird.
    b) ...herausgefunden werden soll, wie weit man gehen kann.
    c) ...die Kuh nochmal richtig gemolken wird.
    d) ...die Kuh nochmal richtig gemolken wird.

    Aber das ist nur ein Gefühl meinerseits. Ich hab´von BWL & Co nicht allzuviel Ahnung.
    ZOS wird sich schon im Klaren sein, was sie machen ... wie immer.


    ...und ich bin alles andere als ein Sozialist ;)

    Es gibt Signaturen ?
  • Dragon-Reaper
    Gibt im moment wieder Rabatt bei kronenkauf
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Dragon-Reaper schrieb: »
    Gibt im moment wieder Rabatt bei kronenkauf

    Echt? Sehe ich leider nicht! :/
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nicht auf der xbox :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    nicht auf der xbox :'(

    Am PC sehe ich da auch nix! ;)
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Ich sehe auch nichts... weiß nicht wo du das liest ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Tendenz gefällt mir nicht mehr ... :neutral:
    Hat sie zwar vor vielen, vielen Monden auch nicht ... aber man sieht, in welche Richtung es (immer und immer mehr) geht.

    Was hat sich denn geändert? Die Preispolitik mit den Reittieren ist immer noch ganz genau die gleiche wie am Anfang, als man sich vor Release das Palomino-Pferd für 12 € kaufen konnte.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    4500 Kronen kosten aber keine 12 Euro ... das sind ca. 30 Euro oder so

    Stimmt, von 12 Euro, was nebenbei bemerkt verdammt viel Geld für ein digitales Reitviech ist, ist der Elch oder was auch immer er sein soll jedenfalls weit entfernt... Zur Übersicht:

    4500 Kronen sind beim regulären Preis für das 5500er Kronen-Paket rund 28,63 Euro.
    (Beim reg. Preis für das 3000er Paket rund 31,49 Euro.)
    (Beim reg. Preis für das 1500er Paket rund 38,97 Euro; gleiches Spiel für ESO Plus - ohne Berücksichtigung des weiteren Produktumfangs von ESO Plus.)
    (Beim reg. Preis für das 750er Paket rund 41,94 Euro).

    Selbst beim rabattierten Preis des 5500er Kronen-Pakets (bestes PLV) ergibt sich ein Preis von rund 17,17 Euro. Viel Geld für EIN Reittier. Unabhängig davon, wie man zu Aspekten von Exklusivität etc. stehen mag - 17 Euro sind verdammt viel Geld für ein mickriges digitales Item! Dafür kann man sich im Holiday Sale bei Steam ggf. mehrere Spiele kaufen! Selbst die Grundversion von ESO kostet derzeit weniger!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Angzt schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    4500 Kronen kosten aber keine 12 Euro ... das sind ca. 30 Euro oder so

    Stimmt, von 12 Euro, was nebenbei bemerkt verdammt viel Geld für ein digitales Reitviech ist, ist der Elch oder was auch immer er sein soll jedenfalls weit entfernt... Zur Übersicht:

    4500 Kronen sind beim regulären Preis für das 5500er Kronen-Paket rund 28,63 Euro.
    (Beim reg. Preis für das 3000er Paket rund 31,49 Euro.)
    (Beim reg. Preis für das 1500er Paket rund 38,97 Euro; gleiches Spiel für ESO Plus - ohne Berücksichtigung des weiteren Produktumfangs von ESO Plus.)
    (Beim reg. Preis für das 750er Paket rund 41,94 Euro).

    Selbst beim rabattierten Preis des 5500er Kronen-Pakets (bestes PLV) ergibt sich ein Preis von rund 17,17 Euro. Viel Geld für EIN Reittier. Unabhängig davon, wie man zu Aspekten von Exklusivität etc. stehen mag - 17 Euro sind verdammt viel Geld für ein mickriges digitales Item! Dafür kann man sich im Holiday Sale bei Steam ggf. mehrere Spiele kaufen! Selbst die Grundversion von ESO kostet derzeit weniger!


    Du wirst es nicht glauben aber es gibt Menschen die bezahlen auch für P0rn.0s. :wink:

    Nimm es einfach hin...
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ich denke der weiße Hirsch wird 6000 kronen kosten und der schwarze 8000
    dann gibt es eine neue kronenkiste 2.0 wo der blitzhirsch eingefügt wird
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Mensch Leute, wenns euch zu teuer ist dann kaufts halt nicht. Es ist weder notwendig noch spielentscheidend und es gibt zur schnellen Fortbewegung einfache Pferde für Gold im Spiel, die sind genauso schnell, ausdauernd und geben gleich viel Inventarplatz wie die Kronen Reittiere.

    Ich habs in nem anderen Thread schon mal geschrieben: Ich würd mir auch kein angebissenes Apfel Telefon für 700 € kaufen, aber deswegen gehe ich auch nicht ins Apple Forum und mecker über deren Preispolitik, dass ist deren Sache, genau wie es ZOS´s Sache ist.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »

    Du wirst es nicht glauben aber es gibt Menschen die bezahlen auch für P0rn.0s. :wink:

    Nimm es einfach hin...
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Mensch Leute, wenns euch zu teuer ist dann kaufts halt nicht. Es ist weder notwendig noch spielentscheidend und es gibt zur schnellen Fortbewegung einfache Pferde für Gold im Spiel, die sind genauso schnell, ausdauernd und geben gleich viel Inventarplatz wie die Kronen Reittiere.

    Ich habs in nem anderen Thread schon mal geschrieben: Ich würd mir auch kein angebissenes Apfel Telefon für 700 € kaufen, aber deswegen gehe ich auch nicht ins Apple Forum und mecker über deren Preispolitik, dass ist deren Sache, genau wie es ZOS´s Sache ist.

    Ihr habt ja recht! ;) Der Dampf ist abgelassen und mir geht's jedenfalls besser. Ich denke, dass an jeder Sichtweise etwas dran ist und wahr ist wohl, dass die Entscheidung, wie man sich dazu verhält schließlich jedem selbst überlassen bleibt.

    Ich hoffe jedenfalls auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 für ESO und, dass wir noch lange Freude daran haben. In diesem Sinne allen einen guten Rutsch - ein gesundes und glückliches neues Jahr! :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.