Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche nette Gilde ^^

catbone_jan
catbone_jan
Soul Shriven
Hallo liebe Community,
ich suche eine nette, anfängerfreundliche Gilde um nicht mehr alleine durch die Lande ziehen zu müssen ^^.

Kürz über mich:
-Ich bin 18 Jahre alt
- bin, wie gesagt, noch neu im Spel und suche daher auch ein paar Leute die man auch mal ein bisschen was fragen kann...
- meist ab Nachmittag oder Abend on
- Ts ist auch vorhanden und sogar ein wenig erwünscht :smile:
- spiele momentan am liebsten Templer, Heiler/ Supporter (höchstlevel 33/ Templer)

Ich würde mich über Rückmeldung natürlich freuen
LG Jan

Edited by catbone_jan on 23. Dezember 2016 18:20
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin Jan,

    wir bei den Weltenwanderern sind stehst auf der Suche nach begeisterten Spielern. Wir sind täglich ab dem frühen Nachmittag auf dem Ts³ zu finde und gestallten dann gemeinsam unseren Tag. Wir befinden uns im hauptsächlig im Ebenherz-pakt . Unser Altersdurchschnitt liegt ca bei 30+ aber wir sind dennoch alle jung geblieben ^^. Ich würde mich freuen von dor zu hören. Melde dich doch bei mir ingme @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ 94.250.223.12:15112


    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
  • rayvijn
    rayvijn
    Soul Shriven
    Hallo Jan, schick mir doch mal eine Message, wenn du online bist. Wir sind eine kleine familiäre Gilde - wir wollen auch nicht allzu groß werden - und helfen uns gegenseitig wo wir nur können. Leistungsdruck und zwanghaft lvln gibts bei uns nicht, Hauptsache alle haben Spaß am Game. Unser Alterdsurchschnitt ist Anfang 20 und im Chat sind wir auch recht aktiv. TS versuche ich noch zu etablieren ;)
    du findest mich unter @rayvijn meistens abends ab 20 / 21 Uhr.

    PS: Das Angebot richtet sich auch an alle anderen, die nach einer kleinen gemütlichen Gilde suchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.