Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stalhrimscherben für Frostwirker-Stil

Coloratus_Loquitur
kann mir jemand sagen wo man die Stalhrimscherben zum Setbau im Frostwirkerstil bekommt / bzw. finden kann ?

P.S. Frohes Fest
Edited by Coloratus_Loquitur on 25. Dezember 2016 12:27
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es ingame nicht, du musst mit den Mimensteine aus dem Kronenshop craften. Evtl gibt es beim verwerten das Stilmaterial zurück, ansonsten nur die Echtgeld Variante.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja leider nur auf diesem weg zu bekommen : mimensteine aus dem kronenstore verwenden zum stalrim craften dann deconstructen und du hast ne stalrim scherbe die handelbar ist .
    das system ist nicht gut den ich als mastercrafter kann niemanden diesen still craften auser er schick mir kronen damit ich mimensteine kaufen kann den die sind nicht handelbar :/
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Abgesehen davon, nochmals alles vergolden möchte ich ehrlich gesagt nicht...

    #ChangeTrait
    #ChangeStil
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Coloratus_Loquitur
    ist ja klasse. (ohne Erziehung würde ich jetzt ****en sagen)
    Stand so aber nirgends in den Anpreisungen des neuen Stils.
    Werde dann mal schauen wie es mit Rückgabe aussieht

    P.S. Ja ich bin optimist^^
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wird nichts mit rückgabe kannst halt nur für dich verwenden oder lässt dir kronen von anderen schenken dasgeht ja wird sogar vone zos unterstützt
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rückgabe funktioniert nur, solange du die Kronen noch nicht ausgegeben hast.
    Dann hast du nämlich laut Fernabsatzgesetz automatisch ein 14tägiges Rückgaberecht, gegen das sich der Betreiber auch nicht wehren kann.

    Aber die wissen sowas natürlich und u.a. deswegen gibt es ja diese virtuelle Währung, wobei da auch noch andere Gründe mit einfließen.
    Zudem wird dir der Ablauf des Widerrufs...wie soll ich sagen?...ziemlich steinig gestaltet. ;)
    PS5|EU
  • Coloratus_Loquitur

    Mal sehen, Ticket ist jedenfalls erstellt.
    Ich finde es schon mehr als fragwürdig ob das so einfach mit Mimenstein abgetan werden kann.
    Letztendlich wird nirgends erwähnt das der Käufers des Stils zusätzliches Geld in die Hand nehmen muss um Mimensteine zu kaufen, da es die Stalhriemenscherben erst nach dem Herstellen und anschließenden zerlegen von Rüstung oder Waffen im Stil von Frostwirker gibt. Das man als Käufer des Stils noch nicht mal ein komplettes Set herstellen kann ist schon ein lacher an sich... ich komm mir jedenfalls übervorteilt bzw. "über den Tisch gezogen" vor
    Als irreführend empfinde ich auch das in den Beschreibungen (oder wie man das sonst nennen will) nur von Stalhrimscherben die Rede ist.
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭

    ...Das man als Käufer des Stils noch nicht mal ein komplettes Set herstellen kann ist schon ein lacher an sich...

    Im ernst jetzt? Man kauft sich den Stil.und bekommt nichtmal genug Mimensteine für ein! komplettes Set? O_o

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich finde es gar nicht mal so absurd. Ich meine, man erwirbt einen Stil, den man nur durch Kronen bekommt. Irgendwo ist es dann auch logisch, daß kein Material in der Welt dazu rumliegt. Ich seh da kein Problem.

    Okay, man hätte eine Handvoll Mimen mitliefern können, dazu ja.
    Edited by Baerwolf on 25. Dezember 2016 18:20
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich kaufe einen Stil, den man nur im Kronenshop erwerben kann.
    Um ihn herstellen zu können, muss man wieder im Kronenshop die dazugehörigen Materialien kaufen.

    Nicolas Cage kommt aus dem Lachen doch gar nicht mehr raus ...
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich kaufe einen Stil, den man nur im Kronenshop erwerben kann.
    Um ihn herstellen zu können, muss man wieder im Kronenshop die dazugehörigen Materialien kaufen.

    Nicolas Cage kommt aus dem Lachen doch gar nicht mehr raus ...

    Warte mal bis es Baukasten-und Puzzlemounts im Shop gibt... Torso 5k Kronen, jedes Bein 2,5k Kronen...da lacht das Herz :)
  • Coloratus_Loquitur
    @ Baerwolf:
    -.-
    Du kannst im Shop auch die normalen Stile kaufen, wie z.B Glasit, alte Elfen, Barbaren, etc etc., jeweils mit 5 Mimensteinen.
    Dann könnten Sie ja alle Stilmaterialien die Du jetzt noch finden und sammeln kannst(darfst) einfach abschaffen und durch Mimensteine ersetzen und gut wäre es?

    Und um es nochmal deutlich zu machen, mir geht es hier um die Tatsache das hier in keinster Weise Mimensteine als Voraussetzung im Shop oder sonst wo angegeben werden oder wurden.

    Und jetzt mal unter uns Gebetsschwestern:
    Ich verklopp hier doch nicht 20 Euro um 5 Teile zu basteln und dann jedes Mal wenn ich die Rüstung nochmals bauen möchte wieder Geld in den Shop zu werfen. Zumal, und darüber beschwere ich mich hier ja,
    IN KEINER FORM MITGETEILT WIRD/WURDE DAS DIESER STIL NUR MIT IM SHOP ERWERTBAREN MIMENSTEINE NUTZBAR IST.
    Ob das nun manche für in Ordnung empfinden oder nicht, aber ich empfinde dies eben nicht als in Ordnung, sondern vielmehr als Bauernfängerei.
    Wäre dies in der Info zu dem Stil gestanden, hätte ich diese Kronen mit Sicherheit nicht für den Stil ausgegeben, aber da steht eben Zitat:
    "Der interessanteste Aspekt an der Kleidung der Frostwirker war der umfangreiche Einsatz eines mir unbekannten, lichtdurchlässigen blau-weißen Materials, das als „Stalhrim“ bezeichnet war, ..." und eben nicht Mimenstein.

    Edited by Coloratus_Loquitur on 25. Dezember 2016 19:31
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich bin noch auf der Suche, aber Master Merchent meldet knapp 13.000 Gold für eine Scherbe beim Gildenhändler. Das klingt mir eigentlich zu wenig dafür, dass sie nur über Verwertungen ins Spiel kommen können. Und auch nicht teuer genug, um sich darüber aufzuregen. Geh doch mal bei den Händlern deines Vertrauens vorbei und guck nach dem Angebot.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Wenn man überlegt, dass damals in Skyrim, es auch Stahlrim gab, dann könnte man jetzt davon ausgehen das es das Stilmaterial auch erst mit Vvardenfell in der neuen Zone geben wird?

    Und während man bis dahin warten muss, geben die Leute Kronen dafűr aus.

    Reine Spekulation...

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sollte Solstheim dabei sein. Ansonsten gab es doch auf Vvardenfell keine andere Fundstelle, oder irre ich?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    Wenn man überlegt, dass damals in Skyrim, es auch Stahlrim gab, dann könnte man jetzt davon ausgehen das es das Stilmaterial auch erst mit Vvardenfell in der neuen Zone geben wird?

    Und während man bis dahin warten muss, geben die Leute Kronen dafűr aus.

    Reine Spekulation...
    Das hätte mMn nur Nachteile für den Entwickler :
    - Weniger Einnahmen im Kronenshop.
    - Es könnte ein Sturm der Entrüstung aufkommen von Leuten, welche bis dato RLM für Craftingmaterialien ausgegeben haben.
    - Der allgemeine Ruf könnte leiden.
    - Das Vertrauen könnte leiden.
    - Die Gefahr auf ein Einbrechen der Einnahmen für exklusive Kronenshop-Craftingmaterialien in Zukunft wäre gegeben.

    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch

    Haste die Ironie-Tags vergessen? :smiley:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    @Tannenhirsch

    Haste die Ironie-Tags vergessen? :smiley:
    Nicht nur ich ... :tongue:
    Es gibt Signaturen ?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Uranamor schrieb: »
    Wenn man überlegt, dass damals in Skyrim, es auch Stahlrim gab, dann könnte man jetzt davon ausgehen das es das Stilmaterial auch erst mit Vvardenfell in der neuen Zone geben wird?

    Und während man bis dahin warten muss, geben die Leute Kronen dafűr aus.

    Reine Spekulation...
    Das hätte mMn nur Nachteile für den Entwickler :
    - Weniger Einnahmen im Kronenshop.
    - Es könnte ein Sturm der Entrüstung aufkommen von Leuten, welche bis dato RLM für Craftingmaterialien ausgegeben haben.
    - Der allgemeine Ruf könnte leiden.
    - Das Vertrauen könnte leiden.

    - Die Gefahr auf ein Einbrechen der Einnahmen für exklusive Kronenshop-Craftingmaterialien in Zukunft wäre gegeben.

    hehehehehe
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.