Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Championpunkte hochlvln oder neuer Charrakter?

Rooga999
Rooga999
Soul Shriven
Hallo Zusammen,
habe seit längerer Zeit meinen ersten Charakter auf Level 50, Nachtklinge, und mittlerweile 160 Championpunkte gesammelt.
Habe aber auch mal Lust einen anderen Charakter zu zocken und nun frage ich mich ob ich erst alle Championpunkte sammeln soll oder mit einem neuen Charakter beginnen soll.
Wie habt ihr dass so gemacht ?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wenn du einen neuen anfangen willst, dann mach es doch einfach.
    so kannst du die klassen auch erstmal ohne cp verteilt zu haben kennenlernen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Solange du deine nachtklinge nicht löscht, verlierst du auch die CP Punkte nicht. Mach dir einen neuen Charakter und teste ihn aus. Ich spiele die in der regel immer bis lvl 30 und bis dahin merke ich auch, ob mir die Klasse liegt oder nicht. Am besten auch ohne CP Verteilung spielen.

    Also eigentlich wie mein Vorposter schreibt.
    Einfach machen ;)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Bevor ich mir einen Charakter erstelle checke ich mal was ich eigentlich haben will.

    Mit diesem Link hast du gute Anhaltspunkte wenn du dich mal Informieren willst:
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/

    CP, schlecht und gut, ich weiß nicht wie gut der Erfrischungsboni bei dir ist.
    Ansonsten wäre auch meine Frage was du mehr spielst. Für PVP würde ich dir schon raten das du deine CP holst. Wenn du mehr PVE spielst (brauchst du auch CPs) aber für normal Instanzen reichen deine 160CPs schon aus. :smile:
  • Rooga999
    Rooga999
    Soul Shriven
    Die Sache mit dem Erfrischungsboni versteh ich auch noch nicht ganz ... Aber da ich selten spiele habe ich immer genug davon :smiley: Ja spiele hauptsächlich PvP, ich lvl nochn bisschen, bis ich meine Rüstung etc soweit fertig habe und fang dann einen neuen Char an, danke für eure Antworten :)
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Wie ist denn das mit der Skallierung überhaupt?.

    Wenn ich das richtig verstanden habe dann skallieren die Monster ja mit der Stufe des Spielers. Skallieren die auch mit den CP ?. Weil wenn ja könnte ich quasi direkt aufhören zu spielen, weil man dann quasi mit dem craften ja gar nicht hinter her käme.

    Bei mir sind jetzt zwei Charaktere 50 geworden und da die absolutes Müllgear vom leveln noch anhatten habe ich jetzt erst mal Stufe 50 CP30 Zeug gebaut für den Templer, damit ich mit dem überhaupt etwas machen kann, die Nachtklinge hat bisschen 50er zeug an, aber noch ohne CP. Alles was ich gebaut habe ist jedoch noch grün, beim templer ein Großteil blau, da mir gesagt wurde (was auch Sinn ergab) das es vor CP 160 nicht lohnen soll auf epic oder höher zu gehen.

    Hier sei erwähnt was ich im Spiel mache. Ich spiele nur Questen (Story's), sammel Mats, crafte. Ich spiele weder Raids, instanzen, noch PvP, wo letzteres lasse ich mal offen, aber da wäre mir sterben auch egal dann, zumindest mehr oder weniger.

    Ich Danke Euch für jeglich Infos schon einmal im Vorraus.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Alle Monster sind auf einer Stufe. Spieler werden vor Lvl 50 auf diese Stufe skaliert, danach nicht mehr. Die höchste Fertigungsstufe für Ausrüstung ist Lvl 50 CP 160.

    Nachdem Du Ausrüstung auf Lvl 50 CP 160 erstellst hast, hast Du erstmal Ruhe, bis irgendwann vermutlich auch das Gear um ein paar Stufen angehoben wird. Davon ist zur Zeit aber noch nichts in Sicht.
    PC-Spieler
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Informationen, dann bin ich jetzt ja im Bilde.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.