Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zufällige UserID aus der Beta

Jan-D.011neb18_ESO
Jan-D.011neb18_ESO
Soul Shriven
Ich habe in der Beta eine zufällige UserID bekommen. Diese wird wie ihr wisst als Benutzername angezeigt. Ihr könnt euch also denken, wie *** es ist ,wenn überall steht "khwce3... hat dies gemacht". Kann man da nichts gegen machen? Kann man nicht den Kundendienst direkt darauf aufmerksam machen, anstatt dass eine automatische Antwort kommt?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe in der Beta eine zufällige UserID bekommen. Diese wird wie ihr wisst als Benutzername angezeigt. Ihr könnt euch also denken, wie *** es ist ,wenn überall steht "khwce3... hat dies gemacht". Kann man da nichts gegen machen? Kann man nicht den Kundendienst direkt darauf aufmerksam machen, anstatt dass eine automatische Antwort kommt?

    @Jan-D.011neb18_ESO :

    Als Erstes… die UserID im Forum & die in ESO müssen nicht identisch sein. Du kannst dich im Forum 123456 nennen & in ESO ABCDEF. Die haben nichts miteinander zu tun.

    Ich bin auch seit der β dabei. Ich konnte aber meine UserID für ESO selbst wählen. Lediglich die ID im Forum sah ähnlich daneben aus wie Deine. Deine ID im Forum kannst du ändern lassen. Da gibt 's einen Thread für. Deine UserID für ESO wird evtl. nur geändert, wenn sie im Spiel Probleme bereitet. Aber die offizielle Reaktion auf Änderungswünsche ist eher negativ.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ein Gildenmitglied hat seinen Accountnamen ändern lassen obwohl er eigentlich kein Problem darstellte, frag einfach mal beim Support.
    Falls dich dein Forenname auch stört, kannst du es für diesen mal mit folgendem Thread versuchen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/90826/usernamen-im-forum-aendern/p12
    Edited by Synira on 21. Dezember 2016 18:39
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Synira :

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass dies die ForumID ändert? Ihn stört seine UserID in ESO… im Spiel.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ja, ich kann lesen. Ich schrieb ja, dass er es beim Support versuchen soll.
    Mit dem Forum war es auch nur als Zusatzinfo gedacht, falls ihn der Name auch stört. Aber für Korinthenkacker, werde ich das überarbeiten.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • JkahrrRadnar
    JkahrrRadnar
    ✭✭✭
    Ah, na gut zu wissen dass da noch jmd drunter leidet :P
    Meine ingame ID ist ok, aber hier im Forum... warte schon seit einigen Tagen auf Änderung. :/
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @sarahb16_ESO hast du's hier mal probiert? Mein Forumsname wurde nur einen Tag später geändert.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • JkahrrRadnar
    JkahrrRadnar
    ✭✭✭
    @sarahb16_ESO hast du's hier mal probiert? Mein Forumsname wurde nur einen Tag später geändert.

    Im englischen Thread, ja... aber is noch nix passiert. Vllt ham die Mods Weihnachtspause oder so :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.