Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer (Magicka) Spielweise beim Stufenaufstieg?

Deliuz
Deliuz
Soul Shriven
Moin Moin!

Ich bin Wiedereinsteiger und möchte einen ganz neuen Charakter anfangen. Ich habe mir dazu einen Bretonen erstellt, diesen möchte ich später als Heiler spielen.

Was ich hier im Forum bisher gelesen habe, ist das Leveln mit Heilsprüchen sehr zäh ;) Ich bin nun am Überlegen wie ich meine Spielweise beim Leveln
wohl anpassen kann?
Ich würde gerne eine Fernkampfattacke haben, die kein Magicka verbraucht. Dann aber auch im Nahkampf bestehen, ich vermute das Gegnergruppen sich nicht
so einfach in der Ferne halten lassen. Nun habe ich aber die ersten Stunden keinen Waffenwechsel, würde dann also mit Heilstab rumlaufen? Dann ab Stufe 15
Heilstab und 2-Hand Schwert?

Entschuldigt bitte, falls sowas schon x-mal gestellt wurde. Aber ich habe über die Suche nichts finden können.




  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @Deliuz
    Als Heiler kann ich dir nur vom 2 Händer abraten. Als Heiler bist du auf Magica angewiesen und solltest somit deine Attributspunkte auch in Magica investieren. Das die Fähigkeiten eines 2 Händers Skalieren allerdings mit deinem Maximalen Ausdauerwert. Somit wird dein 2-Händer höchst Ineffektiv sein für einen Char der Heiler sein will. Sinnvoller und Besser ist ein Zerstörungsstab und das Kapitel nahkampf dann über den Bereich Klassenskills abzudecken.