Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welcher spezielle Boss in Krypta der Herzen kann Ebenerzwaffen/Schild droppen?

belacub18_ESO
belacub18_ESO
✭✭
Ich weiß, dass immer der Endboss das droppen kann, aber zum Beispiel droppen die illambris Zwillinge gelegentlich ja auch den "Illambris-Unheilsstab". Gibt es auch Bossspezifische Items, bei denen Ebenerzschwert/Schild droppt? Wenn ja, in Version I oder II?
danke schonmal für die Antwort
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Ein geladener Streithammer dropped beim Ilambris-Amalgam:
    esoitem.uesp.net/itemLink.php?&itemid=54989&quality=3&summary
    Einhand-Schwert und Schild gibt es leider nicht als named items.

    Die ganze Liste mit Bossitems gibt es hier:
    uesp.net/wiki/Online:Unique_Items
  • Dinsjre
    Dinsjre
    ✭✭
    Nur das Ilambris-Amalgan in Krypta 2 hat eine bossspezifische Waffe vom Ebenerz-Set, jedoch ist das ein Zweihandhammer.
    Gildenmeister von Ars Necandi
  • belacub18_ESO
    belacub18_ESO
    ✭✭
    Danke für die Antwort, sehr schade, aber nen 2h bringt mir jetzt nicht so viel (hab da ja jetzt auch schon "ein/zwei" rumliegen...) ☺️
    @ZOS_KaiSchober, fügt doch bei einem Boss ein spezifisches Item (Schild/Schwert) hinzu, da das ewige farmen sonst zu sehr entmutigend wird auf die Dauer.
    Edited by belacub18_ESO on 26. Dezember 2016 09:23
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ebenherzarsenal solltest du, wenn du es vorhast, nicht über Waffen und Schild tragen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Dinsjre
    Dinsjre
    ✭✭
    Dadu bei einem Waffenwechsel den 5er Bonus auf dir und deiner Gruppe verlierst und wieder bekommst, mit jedem wechsel.
    Gildenmeister von Ars Necandi
  • belacub18_ESO
    belacub18_ESO
    ✭✭
    Danke für den Tipp, dann werd ich mal mein Build überdenken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.