Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Stam Sorc Bretone?

Tanoshii27
Hey Leute, ich hab da mal eine Frage bezüglich des stam sorcs.
Ich weiß, dass Rassen wie : Redguard, Bosmer und Katjit zum Beispiel eine gute Wahl für diese Klasse wären.. aber leider sagen mir diese Rassen ästhetisch gesehn nicht wirklich zu.
Meine Lieblingsrasse ist Bretone und naja lange Rede kurzer Sinn. Taugt Bretone stam sorc trotzdem etwas im Endgame oder ist er durch den Verlust der Passiven sehr im Nachteil?

Schon mal vielen Dank im Voraus! :)
You've met with a terrible fate, haven't you?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, du würdest im PvE Unterschiede nur in sehr langen Kämpfen bemerken. Eine Ausnahme ist die passive Fähigkeit Adrenalinschub vom Rothwardonen. Die hilft doch quasi jederzeit.

    Wenn es dir um das Aussehen geht, kann ich dir versichern, dass sich der Rothwardone so gestalten lässt, dass er einem Bretonen sehr ähnlich sieht.
    Also diese typische dunkelrot-braune Erscheinung mit den aufgespritzten Lippen muss es definitiv nicht sein.

    Alternative wäre Kaiserlicher oder Nord.
    Edited by Sun7dance on 26. Dezember 2016 10:37
    PS5|EU
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Letztlich geht wohl alles mit Allem irgendwie....

    Es gibt zwei Rassen welche die Stamina-Spielweise wirklich mit keiner ihrer Rassen-Passiva in irgendeiner Weise unterstützt und das sind Bretone und Hochelf. Beide unterstützen komplett nur Magicka- Spielweise.
    Der Bretone ist von daher also eine wirklich schlechte Wahl.

    Wenn Du ein talentierter Spieler bist, schaffst Du damit das Endgame bestimmt auch. Sind Deine spielerischen Fähigkeiten eher mittelmässig wie z.B. meine, dann machst Du Dir das Spiel damit einfach nochmals etwas schwerer.

    Willst Du auch PvE-Gruppenspiel machen, stösst Du mit Deiner Wahl eventuell auf Vorbehalte bei Deinen Mitspielern.

    Wenn es aber der Bretone für den Stamina-Zauberer sein soll, dann mach das einfach. Stehst Du damit irgendwann an, kannst Du ihn ja auf Magicka umbauen, oder Dir im Kronenshop den Rassenwechsel kaufen.
    PC-Spieler
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nimm Rotwadrone und setz n Helm auf ist der beste Tipp, den ich dir geben kann.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Tanoshii27
    Vielen Dank!
    Wie würde sich denn ein Kaiserlicher machen?
    Werde dann wohl erstmal einen Bretonen magic sorc spielen und für den stam sorc dann demnächst zum Kaiserlichen greifen wenn Kaiserlicher eine Bessere Wahl wäre.
    You've met with a terrible fate, haven't you?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf dem Papier ist ein Kaiserlicher die drittbeste Wahl für Ausdauer Spieler, sofern der Skill Elan freigeschaltet ist.
    Aber wirklich spürbar ist das wahrscheinlich nur in Raids, wenn du eine weitesgehend perfekte Rotation fahren musst.

    Je nach Spielstärke könnte es sogar sein, dass du dich mit einem Kaiserlichen oder Rothwardonen besser fühlst als mit einem Khajiit.
    Ich würde aber dennoch jedem Durschnittspieler blind den Rothwardonen empfehlen.
    Erkennst du einen Unterschied zum Bretonen?

    unbenanntomnref8pw6.png



    Edited by Sun7dance on 26. Dezember 2016 17:19
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.