Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zeitlich begrenzt erhältlich: Stil der Stalhrim-Frostwirker & Abenddämmerung-Winterhaube

ZOS_KaiSchober
Mit dem Beginn des Neujahrsfests haben wir ein besonderes Angebot in den Kronen-Shop gepackt. Die Abenddämmerung-Winterhaube und der Stil der Stalhrim-Frostwirker sind nun für begrenzte Zeit auf allen Plattformen verfügbar. Das Angebot startet heute, also am 15. Dezember, und endet am 4. Januar um 16 Uhr MEZ. Ihr findet es unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel – und dann kann die kalte Jahreszeit kommen!

Kronen-Handwerksstil: Stalhrim-Frostwirker
247eeed3a72967dc23a1e4de720f860e.jpg?_ga=1.199636526.1610688445.1470041210
„Der interessanteste Aspekt an der Kleidung der Frostwirker war der umfangreiche Einsatz eines mir unbekannten, lichtdurchlässigen blau-weißen Materials, das als „Stalhrim“ bezeichnet war, eine Art kristallines Metall, das nichts glich, das ich je gesehen habe. Es war so seltsam, dass ich meine Hand darauf legte, daran rieb und klopfte. Es war unnachgiebig, vielschichtig und dennoch glatt und verströmte eine deutliche Kühle.“ – Doktor Alfidia Lupus
Der Stil der Stalhrim-Frostwirker kostet 2.000 Kronen und wird während des Neujahrsfestes von 15. Dezember bis 4. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.


Abenddämmerung-Winterhaube
ebcef3b568dcdd48826a90d53e1cc01b.jpg?_ga=1.31316671.1610688445.1470041210
Das Neujahrsfest steht bevor und wir haben eine Vielzahl Kopfbedeckungen, um dies zu feiern! Mit dieser festlichen Fellmütze ist Euch stets wohlig warm, selbst zur Abenddämmerung. Mit einem glücksbringenden Mistelzweig abgerundet werdet Ihr überall willkommen sein!
Die Abenddämmerung-Winterhaube kostet 500 Kronen und wird während des Neujahrsfestes von 15. Dezember bis 4. Januar auf allen Plattformen verfügbar sein.


Kleidet ihr euch auch für das Neujahrsfest ein? Zeigt uns hier ein Bild eures Charakters, wie er im neuen Gewand feiert oder postet es auf Twitter oder Instagram.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Coloratus_Loquitur
    ... und wo bitte findet man die nötige "Stalhrim Scherbe"?
    Komm mir jetzt keiner mit M(i)emenstein, das wurde in keinem Wort in der Werbung,bzw. Vor- oder bei noch nach dem Kauf erwähnt...

    Zitat:
    "Der interessanteste Aspekt an der Kleidung der Frostwirker war der umfangreiche Einsatz eines mir unbekannten, lichtdurchlässigen blau-weißen Materials, das als „Stalhrim“ bezeichnet war, ..."
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Die Antwort ist aber Mimenstein, ob du sie hören willst oder nicht. Da ändert auch ein anderer Thread nichts.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Coloratus_Loquitur
    Hilfreich
    Aber da hier keiner darauf hinweist das zusätzliche Euros gezahlt werden müssen um überhaupt mal ein komplettes Set bauen zu können konnte ich dieses nicht Unkommentiert stehen lassen.
    Ich empfinde es als *Platzhalter* wie hier mit halbwahrheiten (wieder einmal) Geld gemacht werden will Punkt
    (so besser?)
    Edited by Coloratus_Loquitur on 25. Dezember 2016 19:37
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wenn du denn still kaufst siehst du wieviele mimensteine du bekommst lesen bildet o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Wie manche immer mit dem Wort Abzocke um sich schmeißen...schlimm. Du hast das bekommen wofür du auch bezahlt hast, also kann von Abzocke keine Rede sein.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Synira schrieb: »
    Du hast das bekommen wofür du auch bezahlt hast, also kann von Abzocke keine Rede sein.
    Mein 1.Gedanke war : GEZ
    Mein 2. Gedanke war : Tankstelle
    Mein 3. Gedanke war : eine handelsübliche Chipstüte
    Mein 4. Gedanke war : eine Kaffeefahrt
    Mein 5. Gedanke war : Schlüsseldienst

    Ich verspreche, daß ich niemals mehr so leichtfertig mit dem Wort Abzocke umgehen werde.
    Es gibt Signaturen ?
  • Coloratus_Loquitur
    @ marcusthebearhunter
    im englischen Forum könntest Du jetzt sicherlich sowas wie in etwa Klugscheisser lesen :wink:
    Edited by Coloratus_Loquitur on 25. Dezember 2016 19:34
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    kann ich mit leben ich habe den stil. gekauft auch schon zwei schwerter und nen bogen in gold gecraftet und nebenbei noch die mimensteine im angebot gekauft und wenn jemand den still von mir als mastercrafter haben will muss er mir kronen schicken damit ich mehr. mimensteine kaufen. kann . find ich auch doof aber so ist das halt mit kronen exklusivs
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Synira schrieb: »
    Du hast das bekommen wofür du auch bezahlt hast, also kann von Abzocke keine Rede sein.
    Mein 1.Gedanke war : GEZ
    Mein 2. Gedanke war : Tankstelle
    Mein 3. Gedanke war : eine handelsübliche Chipstüte
    Mein 4. Gedanke war : eine Kaffeefahrt
    Mein 5. Gedanke war : Schlüsseldienst

    Ich verspreche, daß ich niemals mehr so leichtfertig mit dem Wort Abzocke umgehen werde.

    Außer GEZ sind das doch alles Dinge, wo man durch ganz wenig Mitdenken vermeiden kann, über den Tisch gezogen zu werden, genau wie mit dem Kronenshop in ESO.
    Es gibt nämlich die Wahl, da einfach nichts zu kaufen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.