Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Items verschwinden beim einloggen und porten

Oro_Dreth
Oro_Dreth
✭✭✭
Ich hatte Hoffnung das mit dem Patch vom 12.12 endlich gefixt wird, das angelegte Schmuckstücke, Verzierungen, Bemalungen und der gleichen nach dem neu einloggen oder dem porten am Char weiter angezeigt werden. Aber leider nichts.
Woher soll man den dann bitte die Motivation nehmen sich Sachen im Kronenshop zu kaufen?
Wenn ihr also möchtet das man was ijm Kronenshop kauft wäre es nützlich wenn ihr es mal langsam auf Kette kriegen würdet das die angelegten Sachen auch am Char sichtbar bleiben und nicht nach jedem Porten neu angelegt werden müssen. Das macht nämlich keine Spaß.
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Ich habe das Problem seit ein paar Tagen ebenfalls! Habe keine neuen Addons installiert oder dergleichen - es passierte plötzlich nach jedem Ladebildschirm! Es nervt gewaltig! Ich finde ebenfalls, dass das schnellstmöglich gefixt gehört - kann ja nicht sein, dass ich den ganzen teuren Optik-Kram jetzt plötzlich nicht mal mehr tragen kann bzw. ständig neu anlegen muss! Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem jedenfalls noch nicht! Keine Ahnung woran es liegt...

    Weiß da jemand mehr?

    Auch die Allianz-Tätowierungen werden mir bspw. auf der "Geschnürten Reitkleidung" fehlerhaft angezeigt - die Tattoos stehen sozusagen über und ragen aus dem Kostüm heraus! Auch das bedeutet, ich kann das erworbene "Produkt" hier nicht verwenden! Das ist ziemlich ärgerlich!

    Bitte, patched bzw. fixed das asap!
    Edited by Angzt on 21. Dezember 2016 23:02
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober:

    Hat man diese Probleme bei ZOS auf dem Schirm?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem hatte ich auch schon, ich hatte den Eindruck es passiert, wenn man viele AUssehensdinge (Frisur, Schmuck, Kleidung, ...) gleichzeitig ändert, dass es manche nach Umloggen oder Teleport vergisst.

    Es scheint aber nicht zu passieren, wenn man nur 2-3 Aussehensdinge ändert.
    Edited by ar558 on 22. Dezember 2016 18:43
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Das Problem hatte ich auch schon, ich hatte den Eindruck es passiert, wenn man viele AUssehensdinge (Frisur, Schmuck, Kleidung, ...) gleichzeitig ändert, dass es manche nach Umloggen oder Teleport vergisst.

    Es scheint aber nicht zu passieren, wenn man nur 2-3 Aussehensdinge ändert.

    Danke dir - hehalte ich mal im Blick! :)

    @ZOS_KaiSchober: Ich hoffe trotzdem, dass das irgendwann mal gefixt wird! ;) Hat man das bei ZOS zufällig bereits auf der Liste?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.