Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Charakter steckt fest

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Jetzt kam ich endlich mal nach Wrothgar, was die letzte Zeit nicht ging, dann gabs nen Disconnect. Jetzt kann ich den Char nicht einloggen. Bleibt im Ladebildschirm hängen! Das ist mein Mainchar Leute! Was mach ich jetzt? Dieses verbuggte Schei** Spiel geht mir nur noch auf den Wecker!!
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Bei mir hat geholfen eimal mit einem Twink einzuloggen. Danach konnte ich mich wieder ganz normal mit dem Main einloggen.
    Edited by SirSocke on 23. Dezember 2016 11:44
    Bosmer stamina nightblade!
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich würde abwarten und es 2-3h noch mal versuchen.

    Hat mir das bei den Gramfeste Problem auf dem PC geholfen.

    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ich hab schon alle anderen 7 Chars eingeloggt. Nur bei dem geht es nicht.
  • SaTaJ
    SaTaJ
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Was mach ich jetzt? Dieses verbuggte Schei** Spiel geht mir nur noch auf den Wecker!!

    deinstallieren und sich entspannen

    Edited by SaTaJ on 23. Dezember 2016 12:23
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Jetzt kam ich endlich mal nach Wrothgar, was die letzte Zeit nicht ging, dann gabs nen Disconnect. Jetzt kann ich den Char nicht einloggen. Bleibt im Ladebildschirm hängen! Das ist mein Mainchar Leute! Was mach ich jetzt? Dieses verbuggte Schei** Spiel geht mir nur noch auf den Wecker!!

    Echt @jaavaa deine Threads Nerven schon! Du machst wegen jeder Sache die du lieber im Spiel melden solltest ein thread auf. Ich Rate dir ,deinstallieren endlich das Spiel und deaktiviere auch gleich dein forum account und schon hast du keine Probleme mehr;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Jetzt kam ich endlich mal nach Wrothgar, was die letzte Zeit nicht ging, dann gabs nen Disconnect. Jetzt kann ich den Char nicht einloggen. Bleibt im Ladebildschirm hängen! Das ist mein Mainchar Leute! Was mach ich jetzt? Dieses verbuggte Schei** Spiel geht mir nur noch auf den Wecker!!

    Echt @jaavaa deine Threads Nerven schon! Du machst wegen jeder Sache die du lieber im Spiel melden solltest ein thread auf. Ich Rate dir ,deinstallieren endlich das Spiel und deaktiviere auch gleich dein forum account und schon hast du keine Probleme mehr;)

    Ist mir ziemlich egal was meine Threads bei dir auslösen. Nutz den "Ignore-Button" oder hab Spass mit deinem super laufenden Spiel. Aber geh mir nicht mit sowas auf die Kröten. Ich nutze ein Forum wie es mir passt und wofür es gedacht ist. Also spar dir deine seichten, nicht funktionalen Tipps. Unverschämter Vogel.

    Im übrigen hat auch kein deinstallieren und neu installieren geholfen. Der Support musste den Charakter umsetzen.
    Edited by Jaavaa on 23. Dezember 2016 21:48
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.