Poste normalerweise nur im englischen Forum
Warum?
xaraiasb16_ESO schrieb: »Mhh... Also erstmal, guter DMG output und sehr amüsant anzuschauen. Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, ich glaube nicht das du mit dem Build gegen anständige Gegner in einem FAIREN Kampf ne Chance hast, ich könnte mir meinen NB auch auf Maximum Burst bauen und die Leute mit einem Ambush und SA aus dem Stealth legen, auf Dauer ist mir das aber zu langweilig.
Trotzdem interessantes Build & amüsantes Video ! Daumen hoch.
n.milseb16_ESO schrieb: »Was ich damit meine ist, dass es nur ein Zahlenspiel ist. Bastel dir Equip mit besten Werten, ergänze es mit Cahmpionspoints, und voila, fertig ist der "Pro".
n.milseb16_ESO schrieb: »Nix gegen dich, du nutzt halt den Rahmen der dir geboten wird.
Aber wenn sowas möglich ist, dann ist das Spiel doch echt ein Witz, und hat nix damit zu tun ob jemand was drauf hat oder nicht. Macht keinen Spaß sowas.
n.milseb16_ESO schrieb: »Eigentlich ist das Video eher traurig. Zeigt nämlich ganz klar dass man in ESO keinen Skill braucht, sondern nur nen Taschenrechner...
Was ich damit meine ist, dass es nur ein Zahlenspiel ist. Bastel dir Equip mit besten Werten, ergänze es mit Cahmpionspoints, und voila, fertig ist der "Pro". Wahre Fähigkeiten spielen keine Rolle: egal wie gut man spielen kann, seine Reaktionszeit, seine Skillabfolge... alles völlig nutzlos. Was zählt sind nur die Zahlen.
Wie oft sehe ich in videos irgendwelche Stoffis die keinen DMG kriegen (ohne Schilde), oder eins wie dieses, wo der Gegner mit Einem (!!!) Schweren Angriff fast platt ist. Das ist doch Müll... Alles dreht sich nur um die Werte, wer nicht das Limit des möglichen rausholt zieht den kürzeren. Das Ergebnis sind dann CP Zombies und andere Farm-Junkies...
Equip + CP > Skill = ESO
Nix gegen dich, du nutzt halt den Rahmen der dir geboten wird.
Aber wenn sowas möglich ist, dann ist das Spiel doch echt ein Witz, und hat nix damit zu tun ob jemand was drauf hat oder nicht. Macht keinen Spaß sowas. Schade drum.
[
ZOS hat eigenständig gesagt, dass das CP System Probleme geben wird, also wtf ZOS? Wieso etwas einfügen was Probleme geben wird? Das ist das völlig bescheuertste was ich jemans gehört habe von einem Entwickler....
Mangeli200194 schrieb: »Hey.Alcast auf dem Xbox EU Server gibt's einen Kerl der mit deinem GT(1 zu 1 ) rumläuft. Bist des du oder wieder so ein möchtegern Typ???
n.milseb16_ESO schrieb: »Eigentlich ist das Video eher traurig. Zeigt nämlich ganz klar dass man in ESO keinen Skill braucht, sondern nur nen Taschenrechner...
Was ich damit meine ist, dass es nur ein Zahlenspiel ist. Bastel dir Equip mit besten Werten, ergänze es mit Cahmpionspoints, und voila, fertig ist der "Pro". Wahre Fähigkeiten spielen keine Rolle: egal wie gut man spielen kann, seine Reaktionszeit, seine Skillabfolge... alles völlig nutzlos. Was zählt sind nur die Zahlen.
Wie oft sehe ich in videos irgendwelche Stoffis die keinen DMG kriegen (ohne Schilde), oder eins wie dieses, wo der Gegner mit Einem (!!!) Schweren Angriff fast platt ist. Das ist doch Müll... Alles dreht sich nur um die Werte, wer nicht das Limit des möglichen rausholt zieht den kürzeren. Das Ergebnis sind dann CP Zombies und andere Farm-Junkies...
Equip + CP > Skill = ESO
Nix gegen dich, du nutzt halt den Rahmen der dir geboten wird.
Aber wenn sowas möglich ist, dann ist das Spiel doch echt ein Witz, und hat nix damit zu tun ob jemand was drauf hat oder nicht. Macht keinen Spaß sowas. Schade drum.
n.milseb16_ESO schrieb: »Was ich damit meine ist, dass es nur ein Zahlenspiel ist. Bastel dir Equip mit besten Werten, ergänze es mit Cahmpionspoints, und voila, fertig ist der "Pro".
muss sehr überraschend gewesen sein, festzustellen dass in einem MMO Ausrüstung und andere freispielbare Boni ausschlaggebend im PvP sein können. Es ist ja nicht so dass dieses Prinzip das Genre gerade ausmacht und seit 15+ Jahren gleich geblieben ist ^^n.milseb16_ESO schrieb: »Nix gegen dich, du nutzt halt den Rahmen der dir geboten wird.
Aber wenn sowas möglich ist, dann ist das Spiel doch echt ein Witz, und hat nix damit zu tun ob jemand was drauf hat oder nicht. Macht keinen Spaß sowas.
joa so siehts am einen Ende der Spielerschaft wahrscheinlich aus, für euch gibts dann jetzt das CP Cap und das ohnehin zerg-freunliche PvP Design wo jeder Horst seine Erfolgserlebnisse haben darf.
Schonal daran gedacht dass zenimax evtl damit rechnet dass sich Leute a) Equip bauen und b) zu Ende leveln / paar CPs haben ? Wer gewinnt wenn zwei davon aufeinandertreffen ? Hm könnte es evtl doch spannende Kämpfe geben die weitestgehend durch "Skill" entschieden werden ?
... neee... lieber rumheulen ;D
Jo und witziges Video btw!
Klar hat sich was geändert, heute braucht man dafür keine hohen stats mehr, sondern nur 3 verschiedene proc sets.Reinhard72 schrieb: »
Reinhard72 schrieb: »