Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stecke fest

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich bin Spindeltiefen 1 solo. Der zweite Boss hat mich an die Tür gedrängt, die danach aufgehen soll. Nun hänge ich da fest und komm nicht aus.

/stuck funktioniert nicht
/zu Spieler reisen funktioniert nicht
/ausloggen funktioniert nicht, der Server erkennt nicht, dass ich off bin

Der Boss prügelt weiter auf mich ein (kann es mit meinem Twink sehen)

Wie komm ich da nun wieder weg?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Der Boss prügelt Dich, aber schafft es auch nicht Dich zu töten weil Dich die Türe in der Du steckst vor Schaden bewahrt? Vielleicht hättest Du nach dem Tod am Wegschrein auferstehen können.

    Mit einem Twink siehst Du dabei zu? Wie geht denn das? Hast Du mehrere Accounts? Wenn ja, wieviele hast Du? Reicht es um eine 4er-Gruppe alleine zu stellen, oder gar für einen 12-Mann- Raid?

    Ach quatsch, lass Dich nicht von mir ärgern. Ich weiss nicht wie ich Dir da helfen kann. :-( Ich muss noch schnell was einkaufen gehen, könnte aber in ca 30 Min. ins Spiel kommen, dann zu Dir in die Gruppe und versuchen zu helfen den Boss zu töten. Vieleich würde sich dann etwas neues ergeben. Oder Du suchst Dir Ingame Leute die zu Dir stossen um dasselbe - nicht viel versprechende - zu tun was ich vorgeschlagen habe.

    Ich sehe nach dem einkaufen wieder hier rein was Du dazu meinst, hoffe aber das Du bis dann längst wieder frei bist.
    PC-Spieler
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Lasse Dir ein Gift schicken, Lebensverwüstung und so .... lege aber vorher alle klamotten ab.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe eine zweiten Account, und bin mit einem CP drinne und der Twink is lvl 4.

    Ja, ich nehme keinen Schaden, aber der Boss resetet auch net. Ich habe miche tz mal mit allem ausgeloggt und warte ein bischen evtl erkennt der Server dann, dass ich off bin.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    ALT F4 2h warten und launcher schließen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich gehe jetzt mal ins Spiel und gucke ob ich Dich erreichen kann Nikalja. Wenn ja, können wir versuchen den Boss zu killen und sehen dann ob es was ändert
    PC-Spieler
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    So, ich hab mich wieder eingeloggt. Der Server erkannt nun dass ich off war. ich steckte zwar immer noch fest, aber es kam mittlerweile ein zweiter Spieler dazu, der den Boss abspotten und töten konnte. Ich hab mich dann mit /stuck befreit.

    Also danke ich allen für die Hilfe.

    @ASSOLoki trotzdem vielen Dank für dein Angebot und deine Mühen
    Edited by Nikalja on 17. Dezember 2016 15:31
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ein Happy- End, sehr schön :-)
    PC-Spieler
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    nur so am rande vllt. für die zukunft. sollte das verlassen der gruppe ( oder gekicked werden) nicht dazu führen, dass man entfernt wird ?
    NON SERVIAM !
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    nur so am rande vllt. für die zukunft. sollte das verlassen der gruppe ( oder gekicked werden) nicht dazu führen, dass man entfernt wird ?
    So wie ich es verstanden habe, war er Solo drin. Da ist nichts mit gekicked werden :wink:
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nächstes mal einfach in die PvP-Warteschlange einreihen und nach Cyrodiil porten lassen. Das funktioniert auch wenn du im Kampf bist.
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Sehe die Diskussion erst jetzt; hätte man da nicht auch den Skill "Equilibrium" benutzen können (vorrausgesetzt er ist vorhanden), um Selbstmord zu begehen?
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Sehe die Diskussion erst jetzt; hätte man da nicht auch den Skill "Equilibrium" benutzen können (vorrausgesetzt er ist vorhanden), um Selbstmord zu begehen?

    Nein, die Skills gehen ab einem bestimmten Wert Leben nicht mehr.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Lichtträger schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    nur so am rande vllt. für die zukunft. sollte das verlassen der gruppe ( oder gekicked werden) nicht dazu führen, dass man entfernt wird ?
    So wie ich es verstanden habe, war er Solo drin. Da ist nichts mit gekicked werden :wink:

    ja, in dem fall schon. es bezog sich auch mehr auf das allgemein problem, dass so entstehen kann.alternativ, weil mir soetwas auch schon passiert ist, jemanden in eine gruppe einladen und dann zum GRUPPENmitglied reisen. bei mir ging das zumindest damals.


    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.