Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Noch etwas unerfahrener Spieler sucht nette Gilde

GTAplayer169
Hallo Werte Anführer,

ich spiele Eso seit ca. 1 1/2 Jahren. Da ich dort eigentlich nur alleine unterwegs war, würde ich mich freuen mit gleichgesinnten Kameraden die Weiten Tamriels durchstreifen zu können.

Zu mir kurz etwas: Ich bin 20 Jahre alt, mein aktueller Charakter hat ca. 168 Spielstunden auf dem Buckel und ebenso viele cp. :)

TS würde sich alles einrichten lassen :)

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)

Und falls sich niemand melden sollte, würde ich mich auch über ein paar Freundschaftsanfragen in eso freuen.

Gruß

GTAplayer169
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Huhu :blush:

    Ich hätte eine Gilde für dich, die auch sogar anfängerfreundlich ist. Es ist eigentlich eine Feierabendgilde, aber vielleicht sagt dir Zharyon trotzdem zu. :)


    Liebe Grüße
    Velonari
    Edited by Velonari on 11. Dezember 2016 09:44
    Optionen
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey =)

    falls du noch nich fündig geworden bist melde dich doch mal bei mir.

    Wir sind täglich in Tamriel unterwegs um Daylies zu machen , PvP zu betreiben oder Raids zu laufen.

    Wir legen viel Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Falls wir mal keine Lust auf Eso haben spielene wir auch mal andere Games zusammen unter anderem auch GTA ^^

    Solltest du Interesse haben findest du mich ingame unt @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
    Optionen
  • GTAplayer169
    Schon mal danke an die Gilden die sich gemeldet haben :) Ich habe natürlich gehofft es würden sich noch mehr melden aber ja ;D

    Ich werde mir die beiden auf jeden Fall mal genauer anschauen :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.