Von dem Geld, was ich bisher verraucht habe, hätte ich mir locker einen Todesstern kaufen können.Ich meine, von dem Geld was man bisher ausgegeben hat um Gegner totzuklicken, könnte man sich bestimmt ein schönes Fahrrad kaufen.
Tannenhirsch schrieb: »Von dem Geld, was ich bisher verraucht habe, hätte ich mir locker einen Todesstern kaufen können.Ich meine, von dem Geld was man bisher ausgegeben hat um Gegner totzuklicken, könnte man sich bestimmt ein schönes Fahrrad kaufen.
Aber was soll ich mit einem Todesstern ? ...da rauche ich doch lieber.
(ich denke, die botschaft dieser zeilen sollte klar sein.)
Was habt ihr denn so 'bisher' ausgegeben?
Ich meine, von dem Geld was man bisher ausgegeben hat um Gegner totzuklicken, könnte man sich bestimmt ein schönes Fahrrad kaufen.
Tannenhirsch schrieb: »Von dem Geld, was ich bisher verraucht habe, hätte ich mir locker einen Todesstern kaufen können.Ich meine, von dem Geld was man bisher ausgegeben hat um Gegner totzuklicken, könnte man sich bestimmt ein schönes Fahrrad kaufen.
Aber was soll ich mit einem Todesstern ? ...da rauche ich doch lieber.
(ich denke, die botschaft dieser zeilen sollte klar sein.)
Was habt ihr denn so 'bisher' ausgegeben?
Ich meine, von dem Geld was man bisher ausgegeben hat um Gegner totzuklicken, könnte man sich bestimmt ein schönes Fahrrad kaufen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Aaaargh, jaaabei Hobbies soll man sowieso nie aufs Geld gucken, das lässt sich einfach nicht rational erklären. Braucht man auch nicht erklären. Ich hab mir auch schon Objektive für die DSRL-Kamera im 4stelligen Bereich gekauft, oder ganz "schlimm", meine Gitarren..da ist ESO+ ein Kindergeburtstag
[...] oder ganz "schlimm", meine Gitarren..da ist ESO+ ein Kindergeburtstag
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...] Ich schätze ich habe allein für Saiten schon mehr Geld ausgegeben als für ESO insgesamt. [...]
OK, streich das "schätze" bei mir und ersetze es durch "mit Sicherheit"[...] oder ganz "schlimm", meine Gitarren..da ist ESO+ ein KindergeburtstagValarMorghulis1896 schrieb: »[...] Ich schätze ich habe allein für Saiten schon mehr Geld ausgegeben als für ESO insgesamt. [...]
Ich würde dann mal eurem Klub beitreten. Ein Monat ESO entspricht einem Satz Saiten. Multipliziert mit der Anzahl der Gitarren ...Fürs Hobby gebe ich aber gerne Geld aus.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Ich habe mir gestern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt, eine schöne Peavey Vandenberg aus den 80ern
Man verzeihe mir dass ich immer noch mit dem Offtopic weitermache, aber dazu muss ich dir auch gratulierenValarMorghulis1896 schrieb: »...Ich habe mir gestern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt, eine schöne Peavey Vandenberg aus den 80ern
Glückwunsch, alles richtig gemacht.Viel Spaß damit. Bei mir war es die Gretsch Tim Armstrong, also eine ganz andere Richtung.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man verzeihe mir dass ich immer noch mit dem Offtopic weitermache, aber dazu muss ich dir auch gratulieren[...]
Also investiert habe ich rund 4.000 €.
Sind überwiegend Opportunitätskosten, die für das Warten während der Ladebildschirme angefallen sind.
(bei 300 Stunden Cyro, davon rund 50% Ladebildschirm, bei 25€ die Stunde + Abo)
Also investiert habe ich rund 4.000 €.
Sind überwiegend Opportunitätskosten, die für das Warten während der Ladebildschirme angefallen sind.
(bei 300 Stunden Cyro, davon rund 50% Ladebildschirm, bei 25€ die Stunde + Abo)