Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

öffnen der Kronenkisten funktioniert bei mir nicht

Belderab16_ESO
Belderab16_ESO
Soul Shriven
Hallo,
ich gehe einmal davon aus, dass im Spielmenü das Icon neben dem Kronenshop zum Anzeigen und öffnen der Kronenkisten vorgesehen ist. Gleichwohl, ich habe bereits Kronenkisten gekauft, aber in diesem Menü sehe ich nichts. Na gut, der Hintergrund vom Spiel, wo ich gerade bin, aber ansonsten wird dort nichts dargestellt zum Auswählen oder ankreuzen oder ...
Ich würde halt auch gerne die Kronenkisten öffnen können.

Wenn ich das "Fenster" dann verlasse kommt eine freundliche Stimme mit so etwas wie "Auf Wiedersehen, meine Freundin"
wo ich sie doch nicht einmal sehen kann :(
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Musst alle Addons ausschalten.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Belderab16_ESO
    Belderab16_ESO
    Soul Shriven
    Ok, gut, so funktioniert es :).

    Ich hoffe, die ändern das noch irgendwann; das Aus- und wieder Anschalten der Addons ist lästig. Dann halt lieber keine Kronenkisten kaufen ...
    Edited by Belderab16_ESO on 14. Dezember 2016 10:32
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du solltest also nur gezielt rausfinden welches Deiner Addons das Problem verursacht. Es ist sicherlich nicht nötig immer alle ab-/anzuschalten. Ich habe diverse Addons laufen und keine Probleme.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Das Addon "No Spin" verursacht dieses Problem.

    Zumindest war es das bei mir.
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.