Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Teso Konsolenneulinge suchen Gilde/wollen Gilde gründen im Dolchsturzbündis

Belethor
Belethor
Soul Shriven
Hallo,

als erstes mal bitte nicht wundern, das ist mein PC Account da ich für meinen Konsolenaccount noch keine Forenrechte habe.

Wir sind 2 Teso (Konsolen) Neulinge haben aber bei Beginn auf dem Pc gespielt also ist Teso nicht ganz unbekannt. Bei dem Testwochenende auf der PS sind wir wieder auf den Geschmack gekommen und wollen es aber ganz gern auf der Konsole spielen.
Wir sind jenseits der 30 :) und daher auch etwas entspannter was das spielen angeht. Wir suchen keine Hardcore Progress Gilde sondern was gemütliches zum spielen (eher PVE bezogen aber ab und zu schon auch PVP) bevorzugt im Dolchsturzbündnis... Eventuell finden sich ja noch ein paar "Neulinge" falls es keine passende Gilde gibt und dann könnte man gemeinsam eine gründen.
RP Elementen wären wir jetzt nicht abgeneigt ist aber kein zwingendes muss... müsste man auch testen wie sich das auf der Konsole umsetzen liesse.

Da wir jetzt erst eine Woche spielen sind wir erst LV 10 und wollen auch nicht durchhetzen...diese schnell schnell zwangsspirale haben wir schon mit anderen MMos durch und das Ende vom Lied war das man den Spass verloren hatte. Wäre schön wenn sich jemand melden würde
  • Toffai
    Toffai
    Hey,

    added mich einfach falls ihr mal zusammen zocken wollt. Laufe gerne Dungeons entspannt, sprich sich auch mal die Zeit nehmen um die Quest zu lesen.
    Falls es ne gute möglichkeit gibt RP auf der Konsole umzusetzen bin ich für sowas auch gerne offen.

    PSN: Toffai
  • Lesharak
    Lesharak
    Soul Shriven
    Hi,

    Klingt gut, ich werde dich mal morgen adden

    Ach ja das ist jetzt mein ps Pendant zu Belebtheit :)
  • Lesharak
    Lesharak
    Soul Shriven
    Belethor nicht Belebtheit :)
  • Toffai
    Toffai
    Nice. Freu mich.
  • Thurok77
    Thurok77
    Hi, hier mal unsere Werbung, klingt zwar sehr PvP lastig aber PvE spielen wir im gleichen Maße. Vom Alter her passt ihr jedenfalls gut rein *g*

    Unsere 70 Mann starke Gilde besteht seit Release und hat schon einige Namens- und Konzeptwechsel hinter sich. PvP war immer der wichtigste Bestandteil und wird es auch bleiben.

    Neben spontanen PvP-Kleingruppen und koordinierter Großgruppe suchen wir auch immer Unterstützung für die täglichen Abenteuer im PVE-Content.

    Wir tolerieren die Zugehörigkeit zu anderen Gilden. Ihr müsst eurer Main- oder Raidgilde nicht den Rücken kehren, um uns kennen zu lernen. Ihr findet bei uns schnell Unterstützung für eure Ziele, unsere Mitstreiter sind hilfsbereit und geben ihr Wissen gerne weiter.

    Was erwarten wir von euch? Ihr spielt für Dolchsturz, tragt in Cyrodiil unseren Gildennamen(Wappenrock) und bringt die nötige geistige Reife mit, um entspannt miteinander zu zocken.

    Kontakt: Thurok77 & Eldoncamino1
  • Danto18
    Danto18
    push
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.