Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Ebenherz-Pakt - PS4] Morag Tong sucht dich!

Jasper_Beardley
Ein Bote aus den Tiefen Morrowinds, umhüllt in einem langen dunklen Gewand aus Kwamaleder, was selbst in dieser blitzdurchtriebenen Nacht seinen Träger nicht hell aufleuchten lässt, reitet unaufhaltsam seinem Ziel entgegen. Er reitet abseits der bekannten Pfade, meidet jegliches Gasthaus und Siedlung, so wie es im von seinem Meister aufgetragen wurde.
Verlassen von seinen Kräften erreicht er die Grenze zu Deshaan, „nur noch ein Stück“ spricht er sich leise zu, gibt seinem Ross die Zügel und reitet weiter zielstrebig seines Weges.
Währenddessen gegenüber der Gramfeste, in einem zu später Stunden noch immer gut gefülltem Wirtshaus, was, so sagt man das beste Nordmet in ganz Deshaan ausschenkt.
Eine Gestalt, nicht erkennbar ob Frau oder Mann, taumelt aus der Eingangstür des Gasthauses. Langsam nimmt sie die Stufen und bahnt sie sich ihren Weg Richtung Süden.
Dort liegt ein schmaler Feldweg, der zu ihrem Hof abseits der großen Feste und des Trubels führt.
„Nur noch ein Stück“, denkt sie sich, als sie plötzlich in der Ferne eine Silhouette eines Reiters ausmachte. Ein Reiter zu so später Stunde und bei diesem miesen Wetter…das ist unmöglich“, dachte sie sich.
„Zuviel Met“ murmelt sie und stimmt ein Lied an um ihre Angst zu überspielen
„Ihr prahlt und Ihr lügt und trinkt all unser'n Met. Nun lasst uns doch seh'n, ob der Tod Euch wohl steht!" Und mit lautem Klirr'n folgte…“
ihr verschlug es die Stimme, der Reiter, den sie dachte sich eingebildet zu haben stand einfach wie aus dem Nichts vor ihr.
In der einen Hand hielt er die Zügel, die andere Hand streckte er ihr auffordernd entgegen. In ihr ein Pergament, dessen Siegel durch den Blitz erhellt blutrot schimmerte.
„MORAG TONG!!!!“ schrie sie als sie schweißgebadet am nächsten Morgen aufwachte.
„Alles nur ein Traum, verfluchtes Nordmet“. Ihr Blick schweifte zum Nachttisch – dort lag das Pergament mit dem Siegel der Morag Tong.

-Tretet uns bei-



Wer sind wir?
Morag Tong. Wir sind keine typische Feierabendgilde, doch finden sich zu den Abendstunden (19:00) die meisten unserer aktiven Spieler ein.
Insgesamt haben wir um die 25 Member, die mehr oder minder aktiv sind. Gespickt mit alten Veteranen des Spiels, die fast alle seit Release spielen,
können wir auf ein umfangreiches Klassenwissen zurückgreifen und so ziemlich jede Instanz und Herausforderung meistern.
Da wir größtenteils einen bzw. mehrere CP160er Charaktere besitzen, wird bei uns der Low-Level-Bereich eher weniger bespielt.
Wir meucheln hauptsächlich im PVE Inhalt des Spiels mit all seinen Bereichen sind aber dem PVP nicht komplett abgeneigt.

Wen suchen wir?
Wir suchen erwachsene Spieler ab einem Alter von 25 Jahren, die in TESO an unserem lustigen und familiären Gildenleben teilhaben wollen.
Ihr müsst Spaß an einer Gilden-Community haben. Ihr solltet Teamgeist beweisen, anderen mal helfen und Fragen beantworten, sofern Ihr eine Antwort parat habt.
Dies bezieht sich auf das eigentliche Spiel sowie auf unsere Chatgruppe über die wir Veranstaltungen planen und uns für gemeinsame Aktivitäten verabreden.

Erwartungen:
- Wir erwarten von unseren Spielern höflichen Umgangston, sowohl innerhalb der Gilde als auch gegenüber anderen Mitspielern. Üble Beschimpfungen können zum Gilden-Ausschluss führen!
- Bei längerer Abwesenheit, aus welchen Gründen auch immer (Arbeit, Krankheit, Urlaub etc...RL geht immer vor!) erwarten wir eine kurze Info.
Mitglieder die sich nicht entsprechend abgemeldet haben werden aus den Reihen der Morag Tong entfernt.
- Jeder neue Mitspieler erhält eine Probezeit von einer Woche.
Sollten keinerlei Beanstandungen oder Beschwerden bei der Gildenleitung eingehen, wird der Spieler als "echtes" Mitglied anerkannt.

Ziele:
- mehrere Gruppen für Veteran Dungeons
- Ausbau der eigenen Raidgruppe / zusätzlicher Raidtag.
- Regelmäßige Events (Kaiserstadt, Orsinium od. PVP)
- Wir möchten unsere Gilde übersichtlich halten. Eine Mitgliederzahl von > 50 wird nicht angestrebt.


Falls ihr Interesse habt, nehmt euch bitte die Zeit und schreibt ein paar Zeilen als Bewerbung.

Vielen Dank!

Morag Tong Gildenleitung



Edited by Jasper_Beardley on 7. September 2016 09:17
  • Asheel
    Asheel
    Kurze Frage: Wie sieht es bei euch aus wenn man (inkl. eurer) in einer weiteren Gilden tätig ist? Ich bin zur Zeit in einer Gilde und bin da auch recht zufrieden (viele nette Leute dort), würde aber auch gerne über den Tellerrand schauen und auch gerne mit euch ein paar "unerschrockenen dailys" der härteren Gangart gehen. Wäre dies generell bei euch möglich? Wenn ja schreibe ich auch gern ein paar Zeilen im Anschluß :)

    SG
    Edited by Asheel on 14. Januar 2016 14:53
    PSN-ID: A_s_h_e_e_l
  • DonnerBenni
    Moin moin. Ich heiße Benny bin 25 Jahre alt und habe gerade erst angefangen zu spielen. Ich bin noch auf Stufe 13 und spiele seid drei tagen. Ich bin hauptsächlich abends und am Wochenende online. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. Psn: GermanSargent
  • Asheel
    Asheel
    Schade, wenn man 2 Wochen auf Antwort warten muss, ist der Bedarf wohl nicht so hoch. Ich ziehe meine "Bewerbung" hiermit zurück
    PSN-ID: A_s_h_e_e_l
  • Jasper_Beardley
    Hi Asheel,

    ich hatte Dir am 15.01. eine persönliche Nachricht geschickt. Hattest Du diese nicht erhalten?
  • Yazha
    Yazha
    Guten Abend.

    Eure Gildenvorstellung hört sich sehr interessant an.
    Ich fange gerade neu im EP an, habe bereits im AD einen V16 Templer.
    Aus diesem Grund Suche ich eine nette Gilde.

    Zu mir: Bin 31 Jahre alt, komme aus Kiel in Schleswig Holstein und spiele TESO schon seit dem Release auf PC

    Wäre schön wenn wir uns mal unterhalten können, entweder hier oder im PSN. Meine ID ist Mister_Elliaz

    LG
  • Jasper_Beardley
    Hallo,

    freut mich zu hören, dass wir dein Interesse gewägt haben.

    Ich würde dich heute od. morgen Abend zu einem kurzen Gespräch in eine Party einladen, wenn das für dich in Ordnung ist?

    VG
  • Yazha
    Yazha
    Sehr gerne. Heute so ab 20 Uhr wäre ich zu hause. Ansonsten morgen ab 19 Uhr bis open end ;)
  • Eskaroth
    Eskaroth
    Soul Shriven
    Als ich heute morgen aufwachte und dieses Pergament auf meinem Nachttisch sah, dachte ich - jetzt ist es an der Zeit aktiv zu werden....

    Da mir die Morag Tong schon immer sympatisch waren und mir Eurer Gildenkonzept gut gefällt, möchte ich mich hiermit bei Euch um einen Gildenplatz bewerben. Ich bin 34 Jahre alt, zocke jetzt seit ca. 3 Wochen ESO auf der PS4. Momentan habe ich eine Level 44 Sorc. Ich werde bis einschließlich Kalthafen gemütlich durchquesten, danach plane ich auf V16 zu grinden und die ganzen Storyquests nachzuholen. Für den Endcontent suche ich eine Gilde. Überwiegend bin ich in der Woche abends online am Wochenende auch über Tag.

    Bis jetzt habe ich überwiegend auf dem PC MMOs gezockt. Da haben wir immer TS3 benutzt. Wie es hier auf der PS4 mit dem Sprachchat etc. funktioniert, darüber habe ich noch keine genaue Vorstellung.

    Über ne Einladung zu nem Bewerbungsgespräch o.ä. würd ich mich freuen.

    Meine PSN ID: Eskaroth

    Mfg Eska
  • Asheel
    Asheel
    Hi Asheel,

    ich hatte Dir am 15.01. eine persönliche Nachricht geschickt. Hattest Du diese nicht erhalten?

    Nein, leider nicht. Habe gerade nochmal nach geguckt. Schade. Naja... aber vielen Dank und viel Glück für die Zukunft :)
    PSN-ID: A_s_h_e_e_l
  • Jasper_Beardley
    ***Update***

    Um unseren Raidpool zu erweitern suchen wir aktuellen noch Heiler und Tanks.

  • michael_wolff89b16_ESO
    michael_wolff89b16_ESO
    Soul Shriven
    Guten Abend,

    ist die Anfrage nach Tanks und Heiler immernoch aktuell?

    Kurz zu mir:
    Teso spiele ich bereits seit der Beta auf dem PC und bin dann anschließend auf die Konsole gewechselt.

    ich spiele zur Zeit einen Drachenritter auf V14 mit Option ihn zum Tank zu machen.
    Ich suche derweil nach Leuten mit denen es in einer gemütlichen und netten Runde an die Verliese und später an die Raids gehen kann.
    Ich würde mich über eine Nachricht freuen, falls noch gesucht wird.

    Meine PSN-ID: Vranosh

    Beste Grüße
    Vranosh

  • MasturCheef
    MasturCheef
    ✭✭✭
    Hallo =)

    Ich (ein Stamina-Sorc-DD) und mein Kollege (Templar-Healer) sind leidenschaftliche ESO-Zocker, ständig bemüht noch das letzte Fünkchen Performance aus unseren Charakteren zu ziehen und suchen neue Herausforderungen, hauptsächlich Trials! Veteranendungeons sind für uns kein Problem, selbst der vWGT ist für uns mittlerweile eine Instanz wie jede andere.

    Gerne möchten wir nun bei euch mitraiden, sofern ihr uns beide unterbringen könnt!

    Der Tank unserer früheren WGT-Stammgruppe, ähnlich erfahren, überlegt derzeit auch ob er raiden möchte, den werde ich noch überzeugen. Primär geht es jetzt aber (vorerst) um die Aufnahme für meinen heilenden Kollegen und mich =)

    Meine PSN-ID: Feaughoeren
  • Jasper_Beardley
    ***Update***

    Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Veteran Mitspielern.
  • Jasper_Beardley
    Wir suchen wieder Verstärkung für unsere Gemeinschaft.
    Alle Klassen und Stufen sind herzlich willkommen zum fröhlichen Meucheln.
  • MrScandal
    MrScandal
    Soul Shriven
    Hallo und schöne Gildenvorstellung. Gerne würde ich mich in euren Reihen einreihen. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Bin 26 Jahre alt, verheiratet und komme aus Franken. Durch meine Schichtarbeit, wäre ich eher ein Wochenende Spieler. Natürlich auch mal immer wieder innerhalb der Wochentage online. Mit TESO habe ich erst am Anfang des Jahres angefangen. Die erste Zeit habe ich einen Nord DK getestet, bis lvl 41. Vor paar Tagen habe lch mich jedoch dazu entschieden einen Orc Zauberer zuspielen. Dieser ist gerade auf lvl 12(steigt stetig). Im Bereich MMO bin ich erfahren, unter anderem WoW etc. TESO ist eher Neuland für mich. Alleine mit der Zeit recht Öde. Ich bin eher ein Gruppenspieler. Daher suche ich eine familiäre und kompetente Gilde. Falls ihr also einen Neuling in eure Reihen aufnehmen würdet, wäre es mir eine Ehre. :-)

    Grüsse,

    MrScandal bzw Roshal (der Orc) Eisenklaue :-)))

  • TemoA92
    TemoA92
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen. Ich möchte ebenfalls eurer Gilde beitreten, natürlich falls ihr noch Mitstreiter sucht.
    Kurze Zusammenfassung zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hessen. Im moment studiere ich, daher fallen meine Onlinezeiten immer sehr unregelmäßig aus. Mal bin ich eine ganze Woche am Stück online, mal habe ich Klausuren und komme nur am WE für ein Stündchen online.
    Ich Spiele TESO eigentlich ja schon seit release, da ich aber leider keine (Aktive, familiäre) Gilde gefunden habe und nie wirklich alleine mit dem Spiel klargekommen bin, habe ich so zu sagen "20 LVL up, 3 Monate Pause" Spielstil gepflegt. Jetzt spiele ich wieder seit einer Woche aktiv.
    Um sowas wieder zu vermeiden, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, da bin ich im Forum auf euch gestoßen.
    Ich spiele eine Nachtklinge (Nord) Champion LvL155. Vorher glaube ich V4 gewesen, aber anscheinend haben die Spiel-Hersteller hier alles umgekrempelt.
    Ich muss leider gestehen, dass meine TESO Erfahrung so wie in PVE als auch PVP, nichtig bis sehr gering sind, kurzbefasst, bin ein kompletter Lappen. Aber bin mehr als motiviert alles zu erlernen.
    Was meine allgemeine MMORPG Erfahrung angeht, nun ich habe sehr lange WoW gespielt (Release - WotLK), GW 1 -2 und SWOTR.
    Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

    Grüße,

    TemoA92
  • Danto18
    Danto18
    Würde mich über eine neue, aktive Handelsgilde freuen - gerne auch mehr Einfach einladen.
    PSN ID / Ingame : Danto18 - Ebenerzpakt
  • Jasper_Beardley
    Wir strukturieren unseren Raid aktuell neu und suchen aus gegebenem Anlass neue Mitglieder zu Verstärkung.
    CP 160 sollte erreicht sein, Klasse spielt allerdings keine Rolle.

    Freuen uns auf eure Rückmeldung.

    VG
    Morag Tong Gildenleitung
  • Corifee
    Corifee
    Soul Shriven
    Hi, eure Gilde hört sich sehr interessant an. Ich bin zwar in einer Gilde aber dort ist in moment glaube Sommerpause. Ich fühle mich , wenn dort auch paar da sind sehr wohl, deshalb hoffe ich das es euch nicht stören würde wenn ich noch in einer anderen nebenbei bin.
    Zu mir: Bin weiblich, 37 Jahre und spiele eine Zauberin mit um die 335 Championspunkten.
    Ich versuche in Inis mein bestes und hoffe wenn doch mal was schief läuft nicht gleich gepöbelt wird xd.
    Spiele so wie grad Zeit ist, kann dann auch mal morgens werden wenn meine Kiddies in der Schule sind und ich nicht arbeiten muß. Ansonsten eher abends.

    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Lg
  • Jasper_Beardley
    Info per PN

    VG
  • Jasper_Beardley
    Wir strukturieren unseren Raid aktuell neu und suchen aus gegebenem Anlass neue Mitglieder zu Verstärkung.
    CP 160 sollte erreicht sein, Klasse spielt allerdings keine Rolle.

    Freuen uns auf eure Rückmeldung.

    VG
    Morag Tong Gildenleitung
  • Jasper_Beardley
    Hallo miteinander,

    wir suchen weiterhin Mitglieder um unsere Reihen zu verstärken.

    Klasse spielt keine Rolle nur CP160 sollte erreicht sein.

    Rückmeldung auch gerne per PSN: Jasper_Beardley

    VG
    Morag Tong Gildenleitung
  • Lisstel
    Lisstel
    Soul Shriven
    Hallo,

    sucht ihr immer noch Mitglieder? ich wäre gern dabei.

    PN: Lisstel



    MfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.