Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mahlstrom und Meister als Dualwield?

SirSocke
SirSocke
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur einen Mahlstromdolch, daher frage ich mich, ob sich zwei Waffen 1 X Mahlstrom und 1X Meister lohnen.
Da meine kleine Ausdauernachtklinge seit Monaten mit Überraschungsangriff kämpft und die Rota dazu nahezu perfektioniert sitzt, sind alle Tests bisher mit deutlichen DPS-Einbußen einher gegangen.
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt die Rota auch für nur eine Mahlstromwaffe (+ Meisterdolch) zu trainieren, oder sollte ich warten bis ich eine zweite Mahlstromwaffe habe?
Danke schon mal!
Bosmer stamina nightblade!

Beste Antworten

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Unabhängig von deiner Waffenwahl solltest du mit Schnelle Stöße mehr DPS fahren als mit Überraschungsangriff, solange jemand anderes den Rüstungsdebuff für dich auf den Mob macht.

    Solltest du bei deinen Tests einfach solo auf Mobs gehauen haben ist klar, dass du mit Überraschungsangriff inklusive Major Fracture besser weg kommst als mit Schnelle Stöße ohne Debuff.

    Generell kommt es auf dein komplettes Setup an. Ohne Maelstrom Waffen kannst du 2 5er Sets und ein Monsterset tragen, damit kommst du (mit den richtigen Sets) besser weg als mit deinem vorgeschlagenen Setup. Der Meisterdolch ist sowieso eher schlecht. Da würdest du vermutlich lieber einen normalen Dolch mit +Waffenschaden Enchant nehmen. Das buffed deine gesamte Rota, nicht nur Trennschnitte.

    Auf die MSA rota würde ich nur mit 2 MSA Waffen inkl. guter Traits wechseln.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SirSocke schrieb: »
    Dann werde ich mir wohl - mal eben - noch eine zweite Mahlstromwaffe besorgen. ;)

    ..in geschärft.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Super, dann kann ich ja noch ein wenig bei der gewohnten Rota bleiben. :)

    Ich war zwar in einer Gruppe unterwegs, hatte mich aber an der Mahlstrom-Rota versucht.
    Dann werde ich mir wohl - mal eben - noch eine zweite Mahlstromwaffe besorgen. ;)
    Edited by SirSocke on 14. Dezember 2016 07:59
    Bosmer stamina nightblade!
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    SirSocke schrieb: »
    Dann werde ich mir wohl - mal eben - noch eine zweite Mahlstromwaffe besorgen. ;)

    ..in geschärft.

    Sirsocke ist wohl ne arme Socke. Ich wünsche dir trotzdem Glück @SirSocke
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Ach, als geadelte Socke bin ich gar nicht so arm... :)
    Bosmer stamina nightblade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.