Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Ehrung der Toten Buff stackt?

Zwink
Zwink
Hi zusammen habe eine Frage zum Zauber Ehrung der Toten der Templer skillline. Wenn ich Ehrung der Toten caste um mich oder einen freundlichen Spieler unter 75% life heile bekomme ich ja 60% der Kosten des Zaubers zurück durch einen Buff. Nun stellt sich mir die Frage stackt dieser auch oder überschreibt er sich nach neuzaubern von Ehrung der Toten? Also bekommt man wirklich die 60% von jedem Zauber wieder wenn unter 75% life oder nur ein Bruchteil, Was diesen morph dann ja eigentlich. Nicht wirklich brauchbar macht... Danke für alles antworten o.ä.

Beste Antwort

• DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Zwink schrieb: »
    Hi zusammen habe eine Frage zum Zauber Ehrung der Toten der Templer skillline. Wenn ich Ehrung der Toten caste um mich oder einen freundlichen Spieler unter 75% life heile bekomme ich ja 60% der Kosten des Zaubers zurück durch einen Buff. Nun stellt sich mir die Frage stackt dieser auch oder überschreibt er sich nach neuzaubern von Ehrung der Toten? Also bekommt man wirklich die 60% von jedem Zauber wieder wenn unter 75% life oder nur ein Bruchteil, Was diesen morph dann ja eigentlich. Nicht wirklich brauchbar macht... Danke für alles antworten o.ä.

Wie Du schon vermutest bekommst Du nur gleichzeitig 1x 60% der Kosten erstattet. Also wird der Morph erst maximal nützlich, wenn man ihn alle 8 Sekunden zaubert. Dies ist nicht immer der Fall. Ich find den Morph dennoch besser als Hauch des Lebens, da der Heal generell als volle Gruppenheilung nicht mehr taugt. Heilende Quellen/Erhabene Heilung vom Heilerstab er füllen Gruppenheals deutlich besser und im PvE benötige ich solo nur im Notfall einen Skill wie Heilender Schutz.
    Nur Im PvP finde ich den Heal wirklich sinnvoll eben weil er Dir Magicka zurück gibt. Dort benutze ich neben dem verlängertem Ritual eigentlich nur Ehrung der Toten und die Heilerult, wenn meine Gruppe doch low gehen sollte. Häufig werden einzelne Spieler gefocussed und dafür ist das genau die richtige Antwort, um gegenzuheilen! Richtig super funktioniert das ausserdem als Tank im PvP, da man den Skill nur selten spammen muss, sondern sich gelegentlich ein wenig heilen muss :)

Ehrung der Toten --> Stärkster Singletargetheal im Spiel!
    Heilender Schutz --> Bester Notfallsingletargetheal
    Erhabene Heilung --> Bester Gruppenheal
    Verlängertes Ritual --> Beste Heilverstärkung und Purge

Als Templar hat man wirklich sehr viel Auswahl B)
    Edited by DeHei on 12. Dezember 2016 07:25
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.