Hm, dann muss bei Dir was nicht stimmen. :-) Ich will das auch. ^^
Ca. 300 Mitglieder unserer und weitere 180 unserer Partnergilde haben diese. Xbox ONE.
@Jeckll - Aus der Sicht eines Spieler der so zockt wie du, mag deine These zum Kern des Problems stimmen. Denke aber es gibt in Teso auch noch genug andere Arten von Spielern und die kann ich gut verstehen, wenn sie Duelle und Fertigkeitsgespamme in den Städten nerven. Denen geht es sicher nicht nur FPS Einbrüche, sondern auch darum das es kaum noch möglich ist Atmosphäre, Quests oder ähnliches zu genießen.
Das Problem sind nicht Duelle in der Stadt. Ich empfehle, eure Energie nicht auf ein Symptom zu verschwenden, sondern zum Kern des Problems vorzurücken. Wenn ESO vernünftig laufen würde, gäb's auch keine Probleme mit Duellen.
Also mich persönlich stört es, sobald man eine Stadt besucht das der Ping rum zickt. Ob es nur an den Duellen liegt weiß ich nicht. Warum muss es in der Stadt sein?
ABER mehr nervt mich das rum gezauber in den Banken / Häusern. Das müßte abgeschaltet werden.
Also mich persönlich stört es, sobald man eine Stadt besucht das der Ping rum zickt. Ob es nur an den Duellen liegt weiß ich nicht. Warum muss es in der Stadt sein?
ABER mehr nervt mich das rum gezauber in den Banken / Häusern. Das müßte abgeschaltet werden.
...
Dann müsste man auch die Wachen/Gegner aus Gebäuden entfernen...
Nein die begründung hier ist: Wenn ich Plündern morden und Brandschatzen will, geht das nur in Bewohntem gebiet. Wenn ich dann aber meine Fähigkeiten nicht habe und dazu noch unsterbliche Wachen rumstehen, dann ist das genauso dämlich^^ Ergo, in zonen in denen Man nicht zaubern kann, sollte es keine option sein in eine Gelegenheit zu kommen eventuell zaubern zu müssen (Wenn dich die Wache bei einem Diebstahl erwischt / du dich für einen Diebstahl unsichtbar machen willst / etc)