Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kamera Bug

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ich habe gerade einen Kamera Bug entdeckt, glaube ich. War es nicht so, wenn man den Bogen gespannt hatte, dass man die Kamera in jede Richtung drehen konnte, aber der Charakter sich dabei nicht mitdrehte oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Auf jeden Fall, der Charakter dreht sich immer mit, solange ich den Bogen gespannt habe. Weiß da einer was?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich mich zurückerinnere, war das bei meinen Chars schon immer so. Hat mich besonders am Anfang geärgert, da ich mich in Skyrim immer schön mit meiner Kamera um meinen Char drehen konnte, wenn sie den Bogen gespannt hielt. Ging hier nicht - hab's häufig versucht, und es hat nie geklappt. Ist also anscheinend so gewollt. Find ich auch blöd. :) Wobei ich mich schon frage, wieso das bei den Schwertkämpfern zum Beispiel geht (hab' ich gerade ausprobiert), beim Bogenschützen aber nicht. :/
    Edited by Myrnhiel on 7. Dezember 2016 20:15
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Hab jetzt gemerkt, woran es lag, glaube ich. Ich musste einmal ducken und dann wieder aufstehen, dann hats funktioniert
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schön, ich hab' das so lange schon nicht mehr probiert, dass ich davon ausgegangen bin, dass es immer noch so ist. Ich hab's jetzt mit meiner Bosmer ausprobiert und siehe da - ich kann mich auch mit der Kamera um sie herum drehen. Hätte ich mal früher wieder ausprobieren sollen. Sollte ich trotzdem mal "festhängen", werde ich das mit dem ducken (schleichen?) auch versuchen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.