Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Haus des Rums (Kostüme freischalten)

saten
saten
✭✭✭
Hallo,

Im Haus des Rums in Orsinium gibt es dieses Museum für das man 20 Relikte sammeln muss. ist ziemlich viel Arbeit gewesen aber nun habe ich alle 20 gesammelt und auch den Meisterjäger Erfolg bekommen. Laut Guide müsste mir die Kuratorin nun einen letzten Quest geben was die Schalle aber nicht macht.
Bug oder übersehe ich einfach nur etwas? ^^
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hm...wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du, um die letzte Quest zu bekommen, das Achievement "Held/in von Wrothgar"
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Oh... danke.
    Dann habe ich noch ein Bisschen was zu tun.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    guten durst!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    "Haus des Rum's" , früher hieß das einfach "Kneipe".
    Ich hatte schon Angst ich hätte was wichtiges verpasst.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    "Haus des Rum's" , früher hieß das einfach "Kneipe".
    Ich hatte schon Angst ich hätte was wichtiges verpasst.
    :D

Hoppala. So ein Haus brauche ich nun aber auch nachdem ich ewig die letzten Quests für den Titel gesucht habe. Danach bekam ich endlich den letzten Quest für die Kostüme, jedoch nicht von der ollen Kuratorin sondern von einer Nachricht auf der örtlichen Anschlagtafel ^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    15 Mann auf des toten Mannes Kiste und ne Buddel voll Ruhm :D Bah, wat sind mir fiese Möps B)
    Edited by Thorvarg on 8. Dezember 2016 13:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.