Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Land im Account ändern

jehens
jehens
Hab den Support vor zwei Tagen angeschrieben. Ich bin von der Schweiz nach London gezogen, möchte jetzt mein Land ändern, da ich natürlich auch in der entsprechenden Währung bezahlen möchte und keine Lust auf monatliche Extrakosten habe durch Währungsumrechnung von meiner Kreditkarte.

Antwort kam automatisch und versprach eine Rückmeldung innerhalb von 6h (innerhalb der Arbeitszeit ab 15 Uhr). Mein Supportticket ist mittlerweile ca 50h alt und die versprochene Antwortzeit von 6h um das sechsfache überschritten (ja, klingt penibel, aber ich bin sauer).
Würde gerne weiterspielen nach einer Pause und hätte auch Zeit, aber bevor ich da nicht eine Antwort hab, bezahl ich gar nix. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein...

Sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Thema gemacht (Land ändern)?
  • jehens
    jehens
    übrigens auch heute keine Antwort. TAG 3. Mal sehen was morgen so passiert...
  • jehens
    jehens
    und still ruht der See...
    Hey Mods, seid Ihr noch da?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Vielleicht kann "Magic Kai" hier ja was anschieben, dafür wird er allerdings Deine Ticketnummer brauchen @jehens
    @ZOS_KaiSchober
    Edited by Majia on 1. Dezember 2016 10:54
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • jehens
    jehens
    Danke Majia, ich habe immer noch keine Antwort erhalten, habe zusätzlich jetzt auch @ZOS_KaiSchober angeschrieben.
  • jehens
    jehens
    nach Tag 5: keine Antwort...
  • jehens
    jehens
    auch an Tag 6 bisher nichts. Morgen mittag ist eine komplette Woche rum, ohne dass ich eine Antwort erhalten hätte. Weder hier, noch auf persönlichen Nachrichten, noch auf das Ticket im Hilfebereich.

    Katastrophaler Kundenservice, äusserst bescheiden - sehr dezent ausgedrückt.
    Edited by jehens on 5. Dezember 2016 19:12
  • jehens
    jehens
    Tag 7 - nada, niente...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.