Kommen ja Patches diese Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Sind bestimmt die selben Leute die Gruppencontent fordern... Bäh! *spuck*
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Rothschild schrieb: »Mittlerweile bin ich auch nur extremst sporadisch in ESO (Gründe siehe mein Post weiter oben) - seit neuestem sogar gar nicht mehr. Affenbaron, Asared (Mattl) und ich sind auch in der selben Gilde und eigentlich von Anfang an dabei. Wir sind "Small Scaler" seltenst in großen Gruppen unterwegs und betreiben auch oft 1vx. Nichts davon ist mehr machbar. Mit der Meta etc. habe ich mich abgefunden - "Adapt to it" war shcon immer mein Motto. Seit der PS Pro erkenne ich aber richtig was Serverseitige Probleme sind und was lokale (Hardware). Und es ist einfach, egal in welcher Situation, unspielbar. Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht...ESO Plus, Kronen whatever...man steckt nicht wenig Geld in sein Hobby und wird dann so gef****.
Wir kennen viele und man hört eigentlich überall das Gleiche. ZOS scheint es egal zu sein. Die Kuh melken solange sie noch Milch gibt und andere Projekte anstoßen damit. Im englischsprachigen Forum wird genauso "gemeckert", wenn nicht sogar mehr. Reaktionen? Spärlichst...
Leider ist "abhacken" vor kurzem zu meinem Spielmotto geworden. Anders geht`s nicht bei TESOPriester_des_Feuers schrieb: »Eigentlich hake ich all diese Probleme bereits als Teil des Spiels bei mir ab, und dass natürlich viele andere auch darunter leiden.
Leider ist "abhacken" vor kurzem zu meinem Spielmotto geworden. Anders geht`s nicht bei TESOPriester_des_Feuers schrieb: »Eigentlich hake ich all diese Probleme bereits als Teil des Spiels bei mir ab, und dass natürlich viele andere auch darunter leiden.
Affenbaron schrieb: »/Logout funktioniert bei keinem meiner 8 Chars.
GG Zenimax das habt ihr ja wirklich klasse gemacht. Würde mich ja gerne als Vorabtester/Betatester zur Verfügung stellen aber...
1. Ist es offensichtlich das ihr so etwas nicht habt und davon nicht viel haltet.
2. Habe ich das Gefühl, dass wir alle eine Art Betatester sind.
Ohne Schei#, nehmt das Spiel meinetwegen für 7 Tage offline aber macht was an der Performance.