Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO+ mit Paysafecard?

mareikeb16_ESO
mareikeb16_ESO
✭✭✭✭✭
Ich hab mal eine kurze Frage: Ist es auch möglich sich ESO+ mit einer Paysafecard zu holen und falls ja, wie funktioniert das? Kann ich gleich für sagen wir mal ein halbes Jahr im Vorraus bezahlen oder muss ich das Monat für Monat neu abschliessen?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du dir jetzt ein 6monatiges Abo holst, zahlst du zu Beginn alles, erhältst auf einen Schlag deine Kronen und das wars dann.
    Das wird nicht automatisch verlängert, kannst dir nach Ablauf also immer neu aussuchen, für welche Dauer du abschließt (oder überhaupt weiter ein Abo beziehst).
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach das ist ja super! Ich nehme an, ich gebe dann in meine Accountverwaltung und suche die Abooption aus und gebe dann die Paysafecard ein? Oder muss ich die vorher schon irgendwie aktivieren? Sorry für meine Fragen, aber ich hab da echt keine Ahnung... :D
  • Gattaca86
    Gattaca86
    Abo auswählen bezahlart auswählen dann wirst auf die paysafe Seite weitergeleitet
    life is too short
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank, dann weiss ich ja, was ich heute zu tun hab! :)
  • Gattaca86
    Gattaca86
    Mach auch alles per paysafe hatte bisher auch noch nie ein Problem damit ;)
    life is too short
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Gattaca86 schrieb: »
    Mach auch alles per paysafe hatte bisher auch noch nie ein Problem damit ;)

    Das ist gut, weil Kreditkarte und Paypal hab ich nicht und will ich auch nicht. B)
  • Drorek
    Drorek
    ✭✭
    Hallo,

    bezahle auch nur noch mit Paysafe.

    Hole mir immer eine mit 50 Euro, mache dann 90 Tage kostet 35,97 und direkt danach 30 Tage kostet 12,99

    und es bleiben 1,04 Euro über.


    Gruß
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja genauso mache ich das jetzt auch! Hat alles wunderbar geklappt, danke an alle für die Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.