Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

hab ich was verpasst, oder warum bekomme ich keine highendmaterialien?

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

steht ja schon im Betreff:

die tgl. Handwerksaufträge, die ohne Punkte bekommen das was sie verbrauchen: Jute, Eisen, Ahorn, aber die mit 10 Punkten bekommen immer ein paar Stufen darunter diese Kisten. Ein individueller Bug oder ein Feature?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    tja, ob das so gewollt ist bezweifel ich. ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    habe schon lange keine handwerksdaylies gemacht, da ich sowieso alle berufe max habe.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das ist so gewollt. für die mats sind die gutachten zuständig, da man aber aufgrnd der skalierung keine chance ehr hat, low-lvl mats zu farmen, bspw für einen späteren twink, gibts eben jetzt die ksiten dazu, mit einem material beliebigen levels unterm end-level oder aber bis lvl der handwerksdaily, immer dann, wenn kein gutachten in der belohnung war. war auch in den patchnotizen zu OT zu lesen :)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ist ja alles schön, aber ich brauche die mats von vet1 bis vet14 nicht. das ist doch schon sehr bescheiden.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist ja alles schön, aber ich brauche die mats von vet1 bis vet14 nicht. das ist doch schon sehr bescheiden.

    viele aber schon, die evt mal nen neuen char hochziehen wollen. dann verkaufs halt.
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ist ja alles schön, aber ich brauche die mats von vet1 bis vet14 nicht. das ist doch schon sehr bescheiden.

    viele aber schon, die evt mal nen neuen char hochziehen wollen. dann verkaufs halt.

    ich dachte wenn man einen twink hochzieht braucht man es nicht mehr da er ab 50 auch deine cps hat.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    ist ja alles schön, aber ich brauche die mats von vet1 bis vet14 nicht. das ist doch schon sehr bescheiden.

    viele aber schon, die evt mal nen neuen char hochziehen wollen. dann verkaufs halt.

    ich dachte wenn man einen twink hochzieht braucht man es nicht mehr da er ab 50 auch deine cps hat.

    stimmt....naja dann verkaufs halt :#
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ist ja alles schön, aber ich brauche die mats von vet1 bis vet14 nicht. das ist doch schon sehr bescheiden.

    Das ist so, weil es sich Spieler explizit so gewünscht hatten.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wofür? ganz sicher nicht für twinks.
    für spieler die noch keine min.160cp haben sehe ich das ja ein. aber für mich persönlich ist es nicht sinnvoll.

    wieviel bietest du denn verbi? :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    es geht eingentlich mehr um das Handwerkskillen eines neuen Twink und nicht um die CP.
    Mein Twink übernimmt nach Level 50 das max CP Cap,aber sein Handwerk muss es alleine auf LV50 schaffen.

    Was ich sagen will ist, das wenn mein neuer Twink beim Schmiededaily Level 7 Handwerk Kalziniumerz/Galatiterz oder was auch immer braucht,dann hat man es vorrätig. ;)
    Du kannst auch schneller Leveln...das stimmt,aber verkaufen bringt auch nicht viel Gold wenn die Gildenläden CPLowMats in Überfluss anbieten. :)

    Achja bevor ich es vergesse...du musst kein neuen Charakter anfangen um deine Mats zu verbrauchen.Bei 5 oder mehr Twinks ist bestimmt ein oder zwei Char. dabei,um die Fertigkeitspunkte im Schrein der Neuaussrichtung zurück zu setzen. ;)
    Edited by Certinio on 5. Dezember 2016 04:50
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wofür? ganz sicher nicht für twinks.
    für spieler die noch keine min.160cp haben sehe ich das ja ein. aber für mich persönlich ist es nicht sinnvoll.

    wieviel bietest du denn verbi? :D

    wieso ich? ich mach handwerksdailies auf 12 chars....
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich persönlich brauche nur einen char um schmied, schneider und schreiner auszuüben.
    handwerk bringt mir nicht viel im pvp auf meinen twinks.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wofür? ganz sicher nicht für twinks.
    für spieler die noch keine min.160cp haben sehe ich das ja ein. aber für mich persönlich ist es nicht sinnvoll.

    wieviel bietest du denn verbi? :D

    wieso ich? ich mach handwerksdailies auf 12 chars....

    Schreibst Du demnächst ein Buch mit dem Titel: Meine täglichen 24 Stunden in Tamriel ?

    12 Handwerksdailies, 12 normale Dailies, Handelsgilden managen, Forenmutti, usw. :)


    Edited by Thorvarg on 14. Dezember 2016 21:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.