Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

delete pls

Zaidtro
Zaidtro
✭✭✭
delete pls

Edited by Zaidtro on 25. März 2018 22:28
I never claimed to be a smallscaler ¯\_(ツ)_/¯
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Also, da hab ich so einen schönen Text im Gildenbereich verfasst und du hast dich nicht gleich überzeugt gefühlt? Da muss ich wohl nacharbeiten ;)

    Also ich kann aus persönlicher Erfahrung aus meiner Gilde mit Fug und Recht behaupten, dass die Hüter der Klingen sehr "noobfreundlich" sind (obwohl das ein blödes Wort ist - es diskriminiert Leute, die neu im Game sind - und jeder hat schließlich mal klein angefangen). Ich glaube, es gab noch keine Frage bei uns im Ts, die nicht mit unendlicher Geduld und Ausführlichkeit beantwortet wurde :)

    Ach ja, die Fraktion spielt eigentlich nur fürs PVP eine Rolle, wir z.B. sind im Dolchsturzbündnis vertreten.

    Wenn du uns mal besuchen kommen willst, schreib doch jemanden von uns ingame an. Wir sind heute spätestens ab 20 Uhr alle im TS und holen dich dann gerne dazu :)

    @Stonecoldhands @Cirinketsu oder @Shadowguy23
    Edited by Louise_Darkwater on 2. Dezember 2016 15:59
    Good Game... I'm out.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    sich selbst als noob zu bezeichnen, ist schon ein bisschen, naja.
    ansonsten hat @Louise_Darkwater ja schon was zur fraktionsangehörigkeit geschrieben.
    blöde fragen kann man nicht stellen. ich bin seit 2 jahren dabei und habe auch noch fragen.
    (aber manche wollen halt nicht 1000 mal die selbe frage beantworten)
    und um die richtige gilde für dich selbst zu finden, kann dir einfach keiner helfen. diese musst du selbst finden.
    bsp. von mir: ich fand die richtige pvp gilde und diese hat sich leider vor ungefähr 2 monaten aufgelöst.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Zaidtro
    Zaidtro
    ✭✭✭
    delete pls
    Edited by Zaidtro on 25. März 2018 22:37
    I never claimed to be a smallscaler ¯\_(ツ)_/¯
  • HmRuffy
    HmRuffy
    Soul Shriven
    Falls du noch eine gesellige Gilde suchst die dir mit Tat und Rat zu Seite steht dann melde dich doch mal In-Game bei @Seboss1992 oder @Zeitz_Inot.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Zaidtro,

    ich denke das einige Gilden Hilfsbereit sind und auch auf noobige Fragen noch gut zu sprechen sind. So auch wir bei den Weltenwanderern. Wenn du dich noch nicht entschieden hast bzw fündig geworden bist würde ich mich freuen von dir zu hören. Wir sind täglich im Ts unterwegs und machen dort unseren Eso stuff sind aber auch gern für andere Sachen zu begeistern. Die Gilde ist eine kleine lustige aber dennoch kompetente Truppe und wir heißen jederzeit neue leute willkommen. Solltest du interesse haben melde dich doch ingame bei mir @D4v3Alm1ghty oder lass mal im Ts³ was von dir hören 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.