Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

3 neu Spieler suchen eine Gilde

Mendalithfoxx
Mendalithfoxx
Soul Shriven
Hallo Ja ihr habt richtig gelesen 3 Spieler suchen eine Gilde. Wir sind noch Anfänger obwohl 2 von uns das Spiel schon recht lange haben. Wir konnten schon einiges an erfahrung sammeln also grundwissen ist vorhanden glaube ich :D, unser schwerpunkt ist PvE wie gehoren zum Ebenherz-Pakt. Einer ist noch lvl 48 und 2 von uns sind zwischen lvl 82-130 CP. Wir sind meisten abends online. Die Gilde sollte einen ts haben da uns kommunikation wichtig ist. Ein familiäres umfeld ist erwünscht.
ps wir sind alle uber 18 jahre.



Bei fragen einfach darunter schreiben
copy paste Texte werden ignoriert.
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Hallo hab dir eine Info gesendet
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    Huhu ihr Lieben ;-)

    Habe euren Post gesehen und dachte ihr könntet evtl. zu uns passen. Wenn ihr wollt, hier im Forum habe ich vor ein paar Tagen einen Thread über unsere Gilde eröffnet, ihr könnt ihn euch gerne durchlesen. Unsere Gilde heißt "die Geächteten" und unser Fokus liegt im PVE. Wir sind noch eine recht frische Gilde, die aber dafür, dass sie erst zwei Wochen alt ist schon 41 Mitglieder, die auch regelmäßig aktiv sind, zu bieten hat. Trotz Neugründung habe ich als Gildenleiterin Erfahrung und bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die unsere familiär-verrückte Gilde bereichern. TS ist vorhanden, also wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden @Nuraelle ;-)

    In Schatten gehüllt sendet euch dunkle Grüße
    Nura
    Edited by Nuraelle on 25. November 2016 10:49
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Deadfoxx,

    falls ihr 3 noch nicht fündig geworden seid könntet ihr bei den Weltenwanderern vielleicht ein neues Zuhause finden.
    Wir sind täglich ingame und im Ts³ unterwegs und heißen gerne neue Leute willkommen. Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch doch mal Ingame bei mir @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.