Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Level bestimmter kaufbarer Set Rüstungen

AndiHH
AndiHH
✭✭✭
Hallo,
wollte zwar gerade nochmal sicherheitshalber Online im Spiel gucken, aber die Server sind gerade down.
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen in der Kaiserstadt beim Tel Var Händler 5 Teile Reaktive Rüstung gekauft. Vor 2-3 Tagen habe ich zufällig festgestellt, dass das von mir mit der Maus markierte Teil CP 150 ist. Ich meine das diese lila Rüstungsteile eigentlich alle CP 160 waren.

Wie kann das passieren ?

Gruß und danke
Andi

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die lila Teile sind CP160.

    Es werden dort auch blaue angeboten, die meines Wissens CP150 sind.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Kann sogar sein, dass ich die blauen gekauft und selber lila gemacht habe, ohne auf den Level zu achten.

    Jetzt muss ich, wenn die Server irgendwann wieder online sind, mal gucken, was das an Unterschied ausmacht..

    Danke für den Hinweis
    Andi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.