Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Xbox seit Patch - Grahtwald tot

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Ich hab seit dem Patch keine Chance mehr nach Eldenwurz zu porten. Endet im Ladebildschirm.

Seit 30 (!!) Minuten starte ich neu, logge hin und her. Nix geht.

Wahnsinn. Wann kommt den der sche***ss fix? Kann doch nicht euer Ernst sein ZOS!!!
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    jo,kann ich bestätigen.Ich reise dann von A nach B um eventuell dann nach Eldenwurz zu kommen!!!
  • The_Wizard
    The_Wizard
    ✭✭
    Kann ich bestätigen, andere Gebiete klappen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Ich hab seit dem Patch keine Chance mehr nach Eldenwurz zu porten. Endet im Ladebildschirm.

    Seit 30 (!!) Minuten starte ich neu, logge hin und her. Nix geht.

    Wahnsinn. Wann kommt den der sche***ss fix? Kann doch nicht euer Ernst sein ZOS!!!

    Zum Spieler reisen geht auch nicht?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Ich hab seit dem Patch keine Chance mehr nach Eldenwurz zu porten. Endet im Ladebildschirm.

    Seit 30 (!!) Minuten starte ich neu, logge hin und her. Nix geht.

    Wahnsinn. Wann kommt den der sche***ss fix? Kann doch nicht euer Ernst sein ZOS!!!

    Zum Spieler reisen geht auch nicht?

    Leider nein. Endet auch im Ladebildschirm.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ok, zweite Versuch :p

    Reite mal dorthin :D

    Es gab mal ähnliches Problem auf dem PTS, wo alle Wegschreine deaktiviert waren und ich zum Testen "Hundings Zorn" von Steinfälle nach Rift geritten. In Rift angekommen, durfte ich aber nicht rein, weil mein Level zu niedrig war :s

    Vielleicht hast du mehr Glück :#
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Jetzt haben die Gelben das gleiche Problem wie wir Roten vor ein paar Monaten :#

    WO war damals zu einem Wegschrein außerhalb der Hauptstadt zu porten und dann dorthin zu reiten /laufen.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.