Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Und der nächste Bug auf der Xbox seit Patch

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll, sorry. @ZOS_KaiSchober was soll ich hier machen? Ist das bekannt? Ich hab in den letzten 2 Tagen ja nun ne Menge Bugs gehabt, wie alle anderen auch aber das ZOS jetzt auch noch die Charaktere kaputt patcht, ist schon krass.

Hier mal ein Bild meiner ungebufften Ausdauerregeneration.

7bbac5-1480523908.png

Dann hier eines MIT "unermüdlicher Fokus"

10a8e9-1480523998.png

Und dann hier eines OHNE Fokus und MIT 20% Ausdauerreg Trank:

16ce3d-1480524061.png

Als letztes eine Bild MIT "unermüdlicher Fokus" UND MIT Ausdauerreg Trank:

810306-1480524143.png

So, und nun? Was stimmt hier nicht? Falls es den DEVS nicht auffallen sollte:

Auf dem Bild mit nur Fokus Buff sollte die Regeneration in etwa 2200 betragen. Auf dem Bild mit nur Trank in etwa 2400. Auf dem Bild mit Trank und Fokus über 2600. VOR dem Patch haben die Werte gestimmt! Ich möchte hier Hilfe, wenn ich mit dem Anliegen ein Ticket schreibe, kapiert eh keiner was ich möchte.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll, sorry. @ZOS_KaiSchober was soll ich hier machen? Ist das bekannt? Ich hab in den letzten 2 Tagen ja nun ne Menge Bugs gehabt, wie alle anderen auch aber das ZOS jetzt auch noch die Charaktere kaputt patcht, ist schon krass.

    Hier mal ein Bild meiner ungebufften Ausdauerregeneration.

    7bbac5-1480523908.png

    Dann hier eines MIT "unermüdlicher Fokus"

    10a8e9-1480523998.png

    Und dann hier eines OHNE Fokus und MIT 20% Ausdauerreg Trank:

    16ce3d-1480524061.png

    Als letztes eine Bild MIT "unermüdlicher Fokus" UND MIT Ausdauerreg Trank:

    810306-1480524143.png

    So, und nun? Was stimmt hier nicht? Falls es den DEVS nicht auffallen sollte:

    Auf dem Bild mit nur Fokus Buff sollte die Regeneration in etwa 2200 betragen. Auf dem Bild mit nur Trank in etwa 2400. Auf dem Bild mit Trank und Fokus über 2600. VOR dem Patch haben die Werte gestimmt! Ich möchte hier Hilfe, wenn ich mit dem Anliegen ein Ticket schreibe, kapiert eh keiner was ich möchte.

    Die Werte stimmen schon so. Das was du als ungebufft bezeichnest ist nicht wirklich ungebufft, sondern schon um 80%+ gebufft durch CP und was weiß ich.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Die stimmen definitiv nicht. Da sie vor dem Patch anders waren, wovon auch noch BIlder existieren, heisst das für mich; Sie sind jetzt falsch oder waren es vor dem Patch. Mir fehlen jedenfalls seit dem Patch voll gebufft, über 300 Regeneration.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Die stimmen definitiv nicht. Da sie vor dem Patch anders waren, wovon auch noch BIlder existieren, heisst das für mich; Sie sind jetzt falsch oder waren es vor dem Patch. Mir fehlen jedenfalls seit dem Patch voll gebufft, über 300 Regeneration.

    Die erhöhten Werte durch die Buffs sind auf jeden Fall konsequent. Wie viel StamReg hattest du denn vorher ohne Fokus und ohne Trank?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Moment, bin gerade unterwegs. Ich suche nachher die Bilder mal raus.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anzeigebug.
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.