Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

aktueller Patch heute - login probleme

Panth3ro
Panth3ro
✭✭
hallo leute und lieber eso support.

es kann doch nicht sein, das immer irgendwas mit dem spiel nicht hinhaut. mal ist es der fehlercode 303 bei einigen, mal können sich die leute nicht einloggen, mal funktioniert das und jenes nicht.
und nach dem heutigen update von 5,9GB war es mal wieder soweit.
ich kann mich teil vereinzelt oder gar nicht erst einloggen mit den charakteren.
die wurden von mir ausgewählt zum starten und dan steht da charater wird geladen....und geladen........und geladen.....und lädt und lädt und lädt und lädt........
genauso ist es andersherum. ich konte mich mit mehreren chars gar nicht erst ausloggen. ich musste das spiel beenden sonst wäre ich gar nicht erst rausgekommen.
das stint mir gewaltig.
ich weiss nicht ob ich der einzige bin der dieses problem bin, aber glaube eher nicht das ich der einzige bin.
ich bin sehr geduldig und rede immer allen zu leute, das wird schon wieder. auch zwecks bugs im spiel usw kann ich drüber hinwegsehen.
aber wenn ich mich nicht mal einloggen kann oder ausloggen kann. das geht zuweit.

BETHESDA.....REPARIERT DAS BITTE!!!!

DANKE
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Also ich kann seid dem Patch den Bildschirm nicht mehr anpassen.Kann zwar die Ecken auseinander ziehen,aber die Einstellung wird nicht übernommen.Versuche es morgen nochmal.......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.