Hallo,
wenn eine Instanz abgeschlossen ist und die Gruppe sich auflöst, wird mir unweigerlich ebenfalls aus dieser Instanz entfernt. Dies sollte überarbeitet werden.
In nicht wenigen Instanzen labbert der Questgeber nicht selten sehr lange (nurmal ein Beispiel: Kammer des Wahnsinns) und wenn sich die Gruppe dann sofort auflöst und man der einzige mit ner Quest ist, hat man kaum noch Zeit diese abzugeben.
Oder man möchte sich die Instanz noch etwas ansehen, die Bücherregale lesen, also wenigstens kurz anklicken. Heute rennen die Leute ja nur noch so durch die Verliese. Dass eine Truhe gefunden und geknackt werden kann/darf ist ja schon selten und grenzt an ein Wunder.
In gewissen Inis will man eben auch mal in Urnen, Kisten, Fässer und sonstwas reingucken, aber die Zeit bleibt einfach nicht.
Kann man da nicht was machen? Dass man zumindest noch 10 Minuten hat, nachdem alle gegangen sind?
Ebenso die Zeit, die man nach einem Kick oder so hat. Verlasse ich die Gruppe, weil ich im Weißgoldturm mit 10er und 12er DD´s lande, oder es einfach nur Pfeifen sind, die nix von movement verstehen, dann ist das mein Problem und ein "Auszeit" ist okay. Aber wenn ich gekickt werde, oder ich quasi nach dem Anmelden nicht einmal dazu komme, anzunehmen, sich die Gruppe bereits wieder aufgelöst hat, dann sollte es keine "Strafzeit" geben.
Und warum habe ich als Heiler zb 6 Minuten, nach verlassen der Gruppe (nach 2 oder 3 Boss) und der Tank 45 Minuten??? Obwohl wir zeitgleich raus sind?
Ich denke, auch hier ist noch einiges verbesserungswürdig. Ja, ich weiß...vergebene Liebesmüh, denn Zeni wirds nicht interessieren und es nicht ändern. Aber versucht hab ichs wenigstens.