Hallo Zusammen,
sicherlich gibt es in diesem hervorragenden Forum schon dutzende solche Anfragen.
Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Frage zu stellen. Dies hat in erster Linie damit zu tun, dass ich kein erfahrener Rollenspielzocker bin. teso ist das erste derartige Spiel, welches ich online so ausgiebig und ewig spiele.
Genug der Vorgeschichte:
Ich habe eine nagrklinge, dunkelelf und benutze zwei Waffen.
Ich bin hauptsächlich auf Ausdauer gegangne habe aber auch einige Punkte auf Leben und ein wenig auf magika verteilt.
Mittlerweile bin ich Veteranenrang 182 aber nicht wirklich zufrieden mit meinem Charakter. Ich merke, dass ich viel zu wenig von dem was wichtig ist weiß.
Bspw habe ich gerade erst angefangen mich handwerklich zu betätigen und probiere schmieden und versorgen zu levelen.
Ich ziehe meist Solo durch das Land. Begegne ich dann Anderen um "Endgegner" zu besiegen schnürrt sich mein Bedenken
Meine größte "Sorge" ist, dass mir mein Charakter verglichen mit anderen schwach vorkommt. Hinzu kommt, dass ich relativ schnell sterbe. Das ist teilweise sehr deprimierend.
Ich verwende einen Mix aus mittlerer und schwerer Rüstung die auf Ausdauer ausgerichtet ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps und Ideen habt, wie ich meinen lieb gewonnenen Chara stärken kann.
Danke!
Edited by Schlauchy on 18. November 2016 19:43