Für PC/Mac-Spieler
... wenn das Event am Mittwoch, den 16. November, um 1:00PM EST bzw. um 19:00 Uhr MEZ, beginnt. ...
Das kostenlose Spielwochenende auf PC/Mac wird bis Montag, den 21. November, um 1:00PM EST bzw. 19:00 Uhr MEZ dauern.
Für PC/Mac-Spieler
Falls ihr auf PC/Mac zum kostenlosen ESO-Spielwochenende zu uns stoßen wollt, könnt ihr auf Steam schon einmal anfangen, das Spiel herunterzuladen, damit ihr gleich mit euren Freunden durchstarten könnt, wenn das Event am Mittwoch, den 16. November, um 1:00PM EST bzw. um 19:00 Uhr MEZ, beginnt. Sucht euch auf Steam die Produktseite von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited heraus, ladet es herunter und erstellt ein ESO-Konto.
Kommt diese Woche eigentlich noch ein Patch?
Freunde von mir können es nicht runterladen bei steam sie haben nur die kaufmöglichkeit und ich suche verzweifelt nach etwas wo man es erklärt bekommt wie das funktionieren soll
Für Steam wird der Download erst im Laufe des Tages aktiviert.Freunde von mir können es nicht runterladen bei steam sie haben nur die kaufmöglichkeit und ich suche verzweifelt nach etwas wo man es erklärt bekommt wie das funktionieren soll
Ein freies Anspielen für Xbox kommt in Kürze.Actionratte schrieb: »äh, hab ich da was nicht mitbekommen, oder zählt das Wochenende nicht für X-Box Spieler?
Reinhard72 schrieb: »Nun "Kostenloses Spielwochenende"
Wenn man sich mal grad die ganzen negativen Posts anguckt , von Leuten die sich den 50+ GB download angetan haben und nicht einloggen können.
So kann man auch neue Kunden vergraulen